Display zittert/flackert

  • Hi...
    ich habe den baugleichen JVC navigator zum 470er medion...
    wenn ich im windowsmodus bin (also nach einschalten auf den knopf darunter klicken, bis taskleiste auftaucht) und unter explorer schaue, dann zitter/flackert der obere teil des bildschirms, was man besonders gut an der linie von dem "pfadfenster" sehen kann...ist das normal oder ein fall für die garantie?


    ps.: zu kalt wars net, dass das teil zittert weils friert! :D

  • joa...da siehste doch die linie, diese graue oben (unter dem "My Device")...die zittert bei mir völlig...bzw. flackert...im unteren bereich ist nix davon zu sehen :-(

  • ne...also ich sehe da ein flackern bei mir in dem genannten bereich...das zitter so nen halben millimeter hoch und runter...
    aber nur in dem bereich...werde es wohl mal reklamieren müssen :-D)


    soll ich dafür wieder die gesamte originalsoftware draufpacken?
    was gibts sonst noch zu beachten?

  • display-probleme gab es doch auch immer mal mit senkrechten streifen. dein bild ist zwar anders, ich würde aber vorm reklamieren mal den lösungsweg dieser fehler testen: navi anlassen und accu leerlaufen lassen! versuch ist es wert!
    ne displayfolie hast du aber nicht zufällig drauf?



    mfg rohoel.

  • eine folie ist drauf...damit das display nicht zerkratzen tut...hat das damit was zu tun? *angst*
    ?(

  • Zitat

    Original von blade11
    eine folie ist drauf...*angst*
    ?(


    woher hab ich das gewußt? weil es ab und zu probleme vom display mit folien gibt! bevor du es an medion einschickst, machst du sie doch eh runter, richtig? 8) dann mach sie zum testen mal eben gleich runter, kostet nur eine folie und du bist sicherer! : drink klappt es nicht, machst du noch den test mit dem ausgehen lassen und schickst das navi dann eh ohne folie ein.



    mfg rohoel.