Überblick über Lieferversionen

  • Ich hab das Angebot bei Notebooksbilliger mal geprüft, da steht aber nur interner Speicher 256 MB !


    Dann leg ich lieber 20 Euronen drauf und hab die schnellere Variante !


    oder ? :D


    Grüße : drink

  • Schneller wird der PNA durch mehr int. Speicher schon mal nicht!


    Übrigens, hier ein Beitrag zu dem NB-PNA, Link. Mach Dir einfach mal die Mühe und lies den ganzen Fred durch, bzw. such nach 512 MB. Dann kannst Du selber entscheiden, welches Angebot du annimmst!

  • okay, nach durchlesen des threads könnte es sogar sein daß das angebot von notebooksbilliger auch nen 512'er Speicher enthält !
    dann probier ich es mal da =)
    Thx for help
    :)

  • Guten Tag die Herrschaften!


    Nachdem mir das Forum schon sehr geholfen hat, kann ich endlich mal was zurückgeben :gap
    Habe vor zwei Wochen bei notebooksbilliger gekauft - und ja, der interne Speicher ist 512 MB groß.


    Grüße!

  • Hallo Blindgänger (8)/sorry, was für ein Pseudonym/:lachen),


    herzlich willkommen im Forum!

    Das habe ich hier schon zig mal gepostet. Da sich bei der Angebotsbeschreibung aber ein Datenblatt befindet, dass dazu im Widerspruch steht, kommt es immer wieder zu Skepsis bei Interessenten. Daher ist es gut, dass Du es hier nochmal angegeben hast.
    Danke. :tup


    Netten Sonn:sonne tag und viel Freude am neuen Navi
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Moin allerseits...


    ich hatte sogar per E-Mail bei notebooksbilliger.de angefragt. Die Antwort:
    "Leider hat das Gerät nur 256 MB internen Speicher...."
    Hab dann trotzdem bestellt und bin ganz glücklich über 512 MB ... :D 8)

  • Bei dem "MD96404, 512 Speicher, 2GB Karte TMCpro, Grundzubehör*, active Autoh.; FB, kostenl. Kartenupdate 2008, notebooksbilliger.de"


    Da ist mir bei dem PDF Datenblatt aufgefallen, da? es sich nur um 256kb internen handelt.


    oder haben die sich bei notebooksbilliger.de verschrieben?????????


    Gruß rossy35



    Oh sorry haben wohl schon andere gemerkt

    Einmal editiert, zuletzt von rossy35 ()

  • Hallo Leute,


    Nochmals ganz deutlich:


    Das Datenblatt beim Angebot von Notebooksbilliger.de ist offenbar nur als allgemeines Blatt dort als PDF hinterlegt.
    Die Angabe darin bezüglich 256MB internen Speichers gilt offenbar NICHT für das konkret ausgelieferte Bundle. Das beinhaltet 512MB, wie hier schon einige Käufer und auch ich von ihrem jeweils dort erworbenem Navi berichteten.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,
    wer kann mir sagen, woran ich erkenne ob das P4410 TMCpro hat. Habe ein Bundle (Skyper) gekauft, was laut Angebot TMCpro haben soll, jedoch sind weder auf der Verpackung noch am Gerät irgendwelche Hinweise diesbezüglich. Die Versionsnummer ist auch abweichend von den hier aufgeführten (MD 96507). Sofern Mogelpackung, geht es natürlich sofort zurück....
    Danke für eure Hilfe.

  • Wird wirklich Zeit für eine TMC-PRO / RAM FAQ immer dasselbe, das Du da überhaupt noch antwortest :D


    cu,dehlya

  • Tja dehlya, ich denke das liegt hier in der Natur der Sache, die darin besteht, dass dies immer wieder unerfahrene, neue Forenmitglieder in Form von Kaufinteressenten betrifft. 8)


    Da gibt es Schlimmere(s). :wand


    Danke für Deine 'Anteilnahme'. ;D

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Danke TeeSteinchen
    und sorry an den Rest hier im Forum, die ich scheinbar genervt habe.
    Aber durch x-Seiten durchklicken ist ebenso nervig und mit der Suche gab es keine passende Ergebnisse.
    Habe mittlerweile die Erläuterungen mit den Buttons auf der Produktvorstellung gefunden und musste feststellen, dass es also eine Mogelpackung ist. Spyker über T-Online Shop für 399 ist ohne TMCpro, trotz der Beschreibung auf deren Shop-Seiten. Dafür drei Wochen gewartet....
    Das Paket geht heute noch zurück!
    Gruß

  • Welche Nachteile habe ich wenn ich lediglich einen 256 internen Speicher anstelle eines 512er habe ??

  • Zitat

    Original von Saheke72
    Welche Nachteile habe ich wenn ich lediglich einen 256 internen Speicher anstelle eines 512er habe ??


    Intelligente Frage! :D Weniger int. Speicher, hier.