Medion 4210 statt Transonic 7000

  • Hi



    wo kann man/frau den Medion 4210 kaufen?



    Jockerchen

  • So wird es gemacht:Medion 4210 statt Transonic 7000


    Allerdings, benötigst Du die MN|6 Software, welche nur mit dem 7000er Transonic geliefert wird, alle anderen PNA-Varianten laufen mit dem Medion nicht.


    Mfg


    Belongo

  • Ah ja danke Belongo. Dann kann ich ja den medion zurück bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von GTO ()

  • Ich hatte en MN6 Software für ein PDA. Gibt es einen unterschied . Weil ich die nicht zu Laufen bekomme.

  • Ich hatte den Medion 4210 und habe ihn zuückgeschickt; GoPal 3 hat mir nicht gut genug gefallen im Vergleich zu MN6.2 auf meinem Pocket-PDA. Der ist allerdings sehr schwerfällig und etwas dunkel.


    Und da bin ich beim Knackpunkt: Der Transonic 7000 wurde ja hier als viel zu dunkel charakterisiert, aber inzwischen gibt es den ja mit geändertem Display.
    Konkret: Ist der T7000 mit dem neuen Display nicht eine gute Lösung, die es für Neueinsteiger überflüssig macht, MN 6 auf Medion 4210 zu installieren? Hat jemand den neuen T7000 schonmal mit dem 4210 direkt verglichen? Sind da die Displays vergleichbar?


    Viele Grüße,
    Wolfgang


  • Lese mit Interesse Eure Stories von MN|6 auf Medion Hardware.
    Es steht wahrscheinlich auch noch an anderer Stelle explizt ...
    kann trotzdem jemand kurz ein Statement abgeben, ob MN|6 mit dem MD96080 funktionieren wuerde und unter welchen Randbedingungen?


    Kann man die passende MN|6 Softwareversion (fuer T7000 wenn ich es recht verstanden habe) separat bei Navigon bestellen?