Ein Navi mehr passt immer noch rein!

  • Ich wußte noch gar nicht, dass Kalli (Bab) in seinem Auto nun Metallbleche als Fußmatten hat! ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Ich kann so schlecht gucken, ist dass jetzt Deine Klimaanlage, also Lüfter (denn die können wie an meinem PC auch ziemlich laut sein) oder bewegst Du Dich nicht mit Luft, sondern mit Schalldruck weiter?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von MadMike......Na, wer bietet mehr? Muss ja nicht der eigene Wagen sein!


    komm mal nach Salzburg zu einem Treffen des Mobility-Clubs
    gegen das, was da manchmal am Parkplatz rumsteht, ist die Karre oben Navimässig eher unterbemittelt ;D


    diejenigen, die die beiden BB-Treffen in Salzburg besucht haben, wissen von was ich rede

  • Zitat

    Original von michelwald
    hastemaleinbild? :)



    nein, momentan nicht zur Hand


    aber ich werde mal sehen, ob sich beim nächsten Usertreffen was machen lässt

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Ich wußte noch gar nicht, dass Kalli (Bab) in seinem Auto nun Metallbleche als Fußmatten hat! ;D


    Naa, die Bordtaschen, vollgestopft mit passenden Kabeln und FM9 für alle Fälle, fehlen hier noch. :) ;D


    Das Bild im Themenstart sieht doch sehr aufgeräumt auf.
    Das ist auf keinen Fall mein Auto!


    Zu wenig Kabel sichtbar :gap :gap :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ...
    Das Bild im Themenstart sieht doch sehr aufgeräumt auf.
    Das ist auf keinen Fall mein Auto!
    ...


    Und ich sehe Dich immer noch vor meinem geistigen Auge aus der vergangenen Woche.


    4 Navis an der Frontscheibe und einiges an Gerumpel im Fussraum.
    Mit den Fingern einige Einstellungen an den Navis machend.
    Rote Ampel.
    Die Fahrerin nebenan: "BOOOOOOAH, die zeigen Ihnen den richtigen Weg?
    NEEEEEEEEH, die brauchen wir nur um Bildchen zu gucken. Die Ansagen kommen aus dem Fussraum.
    : drink : drink : drink

  • 8)
    daraus folgt
    Ein Auto muß weiche Fußmatten haben!


    wenn es die nicht hat, ist es nicht ....navi- tauglich für den "Extremeinsatz"


    Also das Bild im Themenstart ist von einem Angeber, der keine Ahnung hat, von dem, was Profis wirklich brauchen. :D :D :D :D

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab.......Also das Bild im Themenstart ist von einem Angeber, der keine Ahnung hat, von dem, was Profis wirklich brauchen. :D :D :D :D



    du sprichst ein wahres Wort gelassen aus







    :gap :D :D




    .

  • Zitat

    Original von pxl
    Sieht hier irgend jemand ein TomTom :)


    Nö, dann wäre da wohl nur ein Navi... :D


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."