Gopal 3.0 PE Navi bei Aldi Nord ab 20.6.2007

  • Bei medion.de steht was ganz anderes. das navi hat die me 3.0a version. außerdem sind noch tasche und kopfhörer mit dabei. es soll am 23. kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Permafrost ()

  • Zitat

    Original von Permafrost
    Bei medion.de steht was ganz anderes. das navi hat die me 3.0a version. außerdem sind noch tasche und kopfhörer mit dabei. es soll am 23. kommen.


    Da hast Du Dir das falsche Gerät angeschaut! (das letzte Aldi-Nord Angebot)

  • oh, peinlich. wir haben ja schon juni, sorry. das navi lohnt sich aber trotzdem wohl nicht mit dem bundle. warte auf erste tests und auf das tomtom 720t.

  • Hat schon jemand ein entsprechendes Angebott für Aldi-Süd gesichtet?


    Gruß
    ToMey

  • Vielleicht kommt das morgen für ALDI Süd.
    Die bringen ihre Angebote immer Montags und Donnerstags für die folgende Woche.

  • also ich hab 3 Leuten empfohlen, sich das Teil zu kaufen!


    Ich selber krebs ja noch mit so einem mda2 rum, aber ich hab auch keine Lust mir was an die Scheibe im Cabrio zu pappen...


    Aber 1. Wahl wäre sonst dieses Navi für mich. Superpreis, Superausstattung...!

  • Hört sich doch ganz gut an!
    Für diesen Preis mit der Austattung unschlagbar.


    Auf TMC-Pro könnte ich zur Not noch verzichten.
    Wies halt jeder für sich braucht : drink


    Jetzt muss das Teil bloss noch bei Aldi Süd erscheinen.


    Man darf halt nie vergessen, dass mab bei Aldi 2 Monate Rückgaberecht hat. Schon alleine deshalb ist der Kauf bei Aldi entgegen den Netzanbietern vorzuziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von A6er ()

  • Das Fehlen von TMCpro finde ich abschreckend. Ich hatte mich eigentlich so auf die 3.0PE im Bundle von Aldi gefreut und jetzt das.....


    Ich habe schwerste innere Konflikte zu lösen :-D) Werde zum testen aber wohl dennoch zuschlagen. Im Zweifel geht es halt wieder zurück.


    @A6er


    Bei Aldi Nord hast Du nur 4 Wochen Rückgaberecht!

  • Zitat

    Original von Cola Trinker


    @A6er


    Bei Aldi Nord hast Du nur 4 Wochen Rückgaberecht!


    Na dann ein Hoch auf den Süden ;)

  • trotz aller Euphorie ich möchte nochmal fragen wann der Testbericht kommen wird und wo er zu lesen sein wird.


    TMC-pro wäre zu verkraften, bin ja nicht ständig in Eile damit unterwegs und kann auf etwas sicheren/schnelleren/besseren Stauinfos der ProVersion verzichten. Obgleich ich auf dem Weg in den Urlaub auch keinen haben möchte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hechter79 ()

  • Moin Moin...


    Mich als Gespannfahrer interessiert, ob ich der Software beibiegen kann, dass sie Strecken für bestimmte Höchstgeschwindigkeiten optimiert, wie TomTom das beispielsweise kann.


    Ausserdem interessiert mich die Akku-Laufzeit...hat da jemand ein paar Infos für mich??


    Danke schon im voraus...


    Gruß


    Macus

  • Zitat

    Original von LuckyMan
    Moin Moin...


    Mich als Gespannfahrer interessiert, ob ich der Software beibiegen kann, dass sie Strecken für bestimmte Höchstgeschwindigkeiten optimiert, wie TomTom das beispielsweise kann.


    Ausserdem interessiert mich die Akku-Laufzeit...hat da jemand ein paar Infos für mich??


    Hi Macus,


    unter GoPal V2.x ging das mit den Streckenprofilen bzw. Geschw.-optionen nicht. Bei ME3.0 ist sowas auch nicht drin, von daher ...


    Und die Akkulaufzeit bei den 'alten' Modellen beträgt so zwischen 3,5 bis etwas über 4h.

  • Zitat

    Original von LuckyMan
    Mich als Gespannfahrer interessiert, ob ich der Software beibiegen kann, dass sie Strecken für bestimmte Höchstgeschwindigkeiten optimiert,

    Gibts da keinen Lastwagen-Modus?

    Zensiert

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Das Fehlen von TMCpro finde ich abschreckend.


    Wofür braucht man das überhaupt???? :D


    Zitat

    TMCpro FM ist ein kostenpflichtiger TMC-Stauwarndienst,


    da hat sich das bei mir schon erledigt, das brauch ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamweaver75 ()