Pfad: D°Fastfoodketten°PizzaHut.bak

  • Hallo,
    ich suche vergebens die "D°Fastfoodketten°PizzaHut.bak" Datei.
    Kann aber nur die .bmp finden, die entsprechenden POI sind aber auf der Karte?
    Ach ja, das Häckchen für die Syc-auswahl, geht auch nach jeder syc veroren ?(
    Betrifft alle Fastfoot Einträge.





    Verwende POI-Warnder V3 für GoPal



    Gruß Siggi

  • Hi Siggi,


    du kannst die bak Dateien löschen. Die brauchst du nicht mehr.


    Kannst ja zunächst den Ordner poi auf deinen Rechner kopieren, dann die bak Dateien auf deinem PNA löschen und testen.


    Es funktioniert


    Die Datei "overlays.ndb" hat die Funktion übernommen


    Grüße Thomas

  • Danke schon mal,
    aber wie kann ich diese Datei manuel Bearbeiten?
    In der alten bak oder asc konnte ich mit einem Editor oder der Exel arbeiten.


    ?(

  • Hi Siggi,


    keine Ahnung wie die Datei zu ändern geht.


    Warum willst du das tun ?


    Grüße Thomas

  • Hallo Thomas,


    ich hab mir, die interesanten POI's kopiert und in einer Eigenen Datai gespeichert.


    Gruß Siggi

  • Zitat

    Original von Adelinde
    Hallo Thomas,


    ich hab mir, die interesanten POI's kopiert und in einer Eigenen Datai gespeichert.


    Gruß Siggi


    Kannst Du weiterhin :)


    Einfach eine der umbenannten "BAK"s umbenennen auf "ASC" - fettisch :]

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()


  • Genau, wollte ich auch.
    Und das wahr auch meine Frage, ich finde eben keine BAK oder ASC Datei von D Fastfootketten ..... nur die passenden BMP


    Gruß Siggi

  • Zitat

    Original von Adelinde
    Und das wahr auch meine Frage, ich finde eben keine BAK oder ASC Datei von D Fastfootketten ..... nur die passenden BMP


    Hallo Siggi,


    die gesuchte asc-Datei und viele andere POI-Overlays kann man sich nach wie vor unter Overlay Listen herunterladen (kostenlos) und ins POIS-Verzeichnis des POI-Warners kopieren.

  • Hallo HSV Michi,


    ist es normal, dass nach dem updaten von POI 2 auf POI 3 die poi Dateien nur noch als bak und nicht mehr als asc angezeigt werden. Wenn ich sie umbenenne in asc dann werden sie automatisch wieder in bak umgewandelt bzw importiert.


    Gruß Harald

  • Zitat

    Original von nws02781
    nur noch als bak und nicht mehr als asc angezeigt werden.


    Ich bin zwar nicht Michi aber ja es ist normal. In der v3 haben die POIs eine neue (schnellere/bessere?) Struktur und es wird mit Datenbanken statt einzelnen ASC-Files gearbeitet.


    Du kannst also immer noch ASCs erstellen, diese werden dann aber automatisch importiert und umbenannt.


    Im Prinzip kannst Du die BAKs sogar löschen, importiert sind die Inhalte ja.


    Hotte

  • Hi Hotte,


    ich danke Dir für die schnelle, klare und verständliche Antwort.


    Danke Gruß Harald

  • Zitat

    Original von Hotte1908
    Du kannst also immer noch ASCs erstellen, diese werden dann aber automatisch importiert und umbenannt.


    Hallo Hotte,


    darf ich noch mal nachfragen? Ich schrecke bisher noch vor einem Update auf die Version 3 zurück, da ich die einfache Möglichkeit, eigene POI-Listen zu erstellen und vorhandene zu editieren, nicht missen möchte. Nach Deinen Aussagen ist das nach wie vor möglich, indem man:


    1. Neue POI-Overlays im alten ASC-Format erstellt und auf das Navi zieht, diese werden dort dann importiert (wie auch immer)???


    2. Wie kann ich bestehende auf dem Navi liegende Overlays auf den PC kopieren und dann dort editieren? Ich dachte, das wäre jetzt alles in einer Datenbank (und damit nicht editierbar)???


    Gruß vom wind-hund