Adressen,– Telefon,– Routenplanungstool

  • Hallo,
    ich habe den Windhundskin V7.1, das Programm und das Update V2.02 installiert. Allerdings habe ich nicht herausbekommen, wie man aus dem Telefonbuch eine Telefonnummer anwählen kann.
    Bitte um Auskunft.

  • Nach zahllosen Neuinstallationen und Updates und Ergänzungen geht nun glücklich gar nix mehr.
    Ich denke, das ist ein Programm von Profis für Profis, denn ein normalsterblicher findet sich bei dem Durcheinander kaum zurecht. ?(

  • ..hab auch gerade die V7.1 und das neueste update vom telefonbuch aufgespielt. da hat es wohl noch einen kleinen fehler drin. nur die ruhe. die profis werden sich sicher bakd der sache annehmen..aber bei dem schönen wetter dürfen die profis ruhig auch mal was anderes machen und wir warten einfach mal ab.


    gruss martin

  • Hallo Martin, schön auch mal wieder von Dir zu lesen. :]


    Na da bin ich aber beruhigt, dachte schon ich sei mal wieder ein Einzelfall. Aber langsam nervt es schon, hab mindestens 12 mal das Teil geladen und dann wieder gelöscht, weils nur sehr mangelhaft oder gar nicht funktionierte.
    Schönen Sonntag noch. ;)

  • hallo hubert,
    ich hab nun auch so einiges getestet und war mit windhund in verbindung. ich glaub die werden bald den fehler finden. bei mir geht es aus dem menü wunderbar, aber aus der navisoftware nicht. lass mal windhund und pnanavi ne nacht drüber schlafen und morgen wird es bestimmt ne lösung geben. wir können froh sein, dass sie unsere navis überhaupt in einen so komfortabel zustand bringen und uns an ihrer arbeit teilhaben lassen.


    gruss und auch einen schönen sonntag


    martin

  • Hallo Martin, Hallo Hubert,


    schildet doch mal genau was für ein Fehler auftritt, was passiert, wenn Du das Telefonprogramm aus dem Skin startest.


    Gruß
    pnanavi

  • Hallo Hubert,
    schau mal auf dem PNA in den Ordner "\My Flash Disk\Programme\Telefonbuch" ob da die Datei "Pfad.ini" vorhanden ist, und melde Dich dann noch mal.


    Gruß

  • Hallo PNANAVI, das geht gerade nicht, da ich etwas entnervt das Programm gelöscht habe. Nachdem ich die schon erwähnten Dateien eingepflegt hatte, ging ja gar nix mehr und ich musste neu aufsetzen.


    Bei der Gelegenheit noch mal ne Frage. Es gibt ja ne neue Version, 2.2 wenn ich nicht irre. Beim PC Programm stehts zumindest so in der Kopfzeile. Ist, was das PNA Programm angeht eine etwas unkompliziertere Installationsanleitung verbunden mit der Installation selbst etwas anders?
    Würde dann nämlich nochmal das ganze Prozedere angehen. (unter Zuhilfenahme der alten Anleitung)

  • Schönen Dank, werde mich gleich drüber hermachen! :D

  • Hallo zusammen,
    warum ist denn niemand aufgefallen, das in der Zip Datei des Updates 2.02 gar keine Setup Dateien dabei waren.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, das einige das Programm nicht ans laufen kriegen.
    Man kann natürlich auch die Setupdateien der Vorversion nehmen, aber das weiß ja keiner.
    Ich lade jetzt nochmals ein Update hoch, Version 2.03 (diesmal mit Setupdateien)
    Einzige Änderung:
    Es ist jetzt nicht mehr unbedingt erforderlich, dass eine csv Datei vorhanden ist, und ein Hinweis, wenn die Pfad.ini fehlen sollte.


    Gruß
    pnanavi

    Einmal editiert, zuletzt von pnanavi ()

  • Na Gott sei Dank, dachte schon ich spinne....... :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von pnanavi
    Hallo zusammen,
    warum ist denn niemand aufgefallen, das in der Zip Datei des Updates 2.02 gar keine Setup Dateien dabei waren.
    ...
    Man kann natürlich auch die Setupdateien der Vorversion nehmen, aber das weiß ja keiner.


    Dachte, daß sei so gewollt gewesen ... :D - aber jetzt ist ja hoffentlich alles klar! :)

  • Hallo pnanavi!


    Erst mal ein riesen Dank für die Mühen, die du in das Programm gesteckt hast :) : drink


    Ich wollte noch von meinen Installationserfahrungen berichten. Die eigentliche Installation hat super funktioniert. Allerdings hat die Konvertierung mit ActiveSync nicht funktioniert. Klar, die Übertragung der .csv klappte, aber ich wollte ja auch die mdb-Synchronisierung hinbekommen. Ich habe lange rumprobiert, bis ich feststellen musste, dass ActiveSync 4.5 keine Access-Datenbanken mehr unterstützt :wand


    Mit ActiveSync 4.2 klappte es dann wunderbar. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du das noch deiner Beschreibung als Info hinzufügst ;)


    Gruß Jojo