Alle Tankstellen (Europa) nur ein lila Viereck kann man das ändern ?

  • hallo wenn ich im Poiwarner für meinen Go910 alle Tangstellen (gesamt) aufnehmen will bekomme ich immer nur ein lila Viereck als POI angezeigt.


    Frage: kann man das ändern ? Im Go910 und im Poiwarner ?


    Also ein Tankstellensymbol oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-Hannover ()

  • Ich weiß nichts über GoPal spezifische Eigenschaften des POI-Warner. Aber falls Du an die Daten ran kommst, gibt es zu jedem Overlay eine BMP-Datei (gleichnamig).


    Du müsstest jetzt ein BMP einer anderen Tankstelle kopieren und genau so benennen (Prefix) wie das Overlay für "alle Tankstellen" heisst.


    Dann hast Du ein richtiges ansehnliches Icon (oder selbst eines im Netz suchen und anpassen).


    ABER: beim nächsten Sync wird es wieder überschrieben, und ich weiß nicht, ob Schreibschutz was nutzt, denn dann könnte es sein, dass der POI-Warner beim Synchen meckert und abbricht.


    Wie gesagt: alles geschrieben nach meinem Kenntnisstand über POI-Warner für PDA.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()