TMC-Meldung auf der Karte zeigen ...

  • @ Achim und Sendi:


    Spielt mal ein Backup von iGO auf und installiert dann den SK8 neu. Hat wenig Sinn, wenn ich Andy jetzt schon bescheid gebe, da eventuell eine andere Datei einen Schuss hat.

  • Hab zwar jetzt das Problem immer noch nicht kapiert aber den Rücksprung aus der TMC Meldungsliste habe ich so angepasst, dass ich immer zurück auf die Karte/Cockpit komme. (Rufe ich auch nur aus der Karte/Cockpit auf, alles andere gibt eh keinen Sinn.
    Kann man irgendwo in der (glaube) TMC_240_320.ui einstellen, wieviele Instanzen zurückgesprungen wird.


    Wenn ihr den Hänger bei " aus TMC Liste zurück auf Karte/Cockpit springen Funktion" meint, ja, den hatte ich auch schon öfter. Da hilft bei mir nur Softreset.

  • @ Achim: Habe nur für dich :) meinen Asus mal wieder TMC-vergewohltätigt und ich habe den Fehler auch. Er tritt nur auf, wenn man direkt vom TMC-Button aus das TMC-Menü aufruft. Wenn man über den GPS-Button ins GPS-Menü springt und von dort aus ins TMC-Menü, dann läuft alles, wie es soll. Werde es Andy weiterleiten, denn der Bug ist auch in der unveröffentlichten Folgeversion vorhanden. Übrigens hatte ich den Bug schon in der Beta-Phase einmal. Hat jemand Kladowers TMC-Button-Modul drauf und kann testen, ob es da auch auftritt?


    PS: Weiterleitung an Andy erfolgt gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Corx
    ..
    Hat jemand Kladowers TMC-Button-Modul drauf und kann testen, ob es da auch auftritt?


    Hi


    Mit Bodo's TMC Button Implementation gibt es kein Problem (iGO Originalskin bei mir !). Allerdings führt "Zeigen" bei Bodo's Lösung zunächst in das iGO Startmenü und von da aus dann über die Kartenansicht auf den TMC Vorfall auf der Karte.

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Allerdings führt "Zeigen" bei Bodo's Lösung zunächst in das iGO Startmenü und von da aus dann über die Kartenansicht auf den TMC Vorfall auf der Karte.


    Vorweg: Danke an alle, die sich hier bereits beteiligt haben. Gestern Abend dachte ich nach den mehrfachen Meldungen "bei mir ist der Fehler nicht", was ist jetzt wieder los?


    Heute Morgen nach Durchführung des Workaround "ResetVariablen" o.ä., geht bei mir iGO auch ins Startmenu bei "Zeigen - TMC-Meldung". Dann drücke ich 'Karte' und voila - so ging es auch schon in der Betaphase.
    Nur gestern 2x Aufhängen. ?(


    Ach ja, ich gehe immer über den TMC-Button rein.


    Achim

  • Habe gestern auch den Workaround mit dem Variablem-Reset gemacht. Daran kann es nicht liegen. Teste es ein paar Mal. Bei mir kam der Fehler erst nach ca. 5-6 Test. Dann aber immer.

  • Zitat

    Original von Achim


    :-D) :-D) :-D) :-D) A n d y !!!


    Achim



    :D :D :D


    Teste es bitte nochmal, bevor ich Andy durch seinen SK8 jage und nix zu finden ist. Ich habe jedenfalls gestern Abend den Reset der Variablen gemacht. Eigentlich sollte es daran auch nicht liegen.


    Läuft es bei dir nun immer einwandfrei? Teste es ein paar Mal und die anderen bitte auch.

  • Zitat

    Original von Corx
    Teste es bitte nochmal, ...


    Ausfall, ging wohl nur heute Morgen IM STAND, nachmittags während der Fahrt, wie gehabt, aufgehängt :-D) :-D)


    Achim

  • @ Achim: Das beruhigt mich :D - Andy ist informiert und wird es testen.