TMC-Meldung auf der Karte zeigen ...

  • ... dabei friert iGO bei mir sofort ein. Die 'Zeigen'-Taste ist noch ausgewählt, nichts geht mehr, Softreset nötig.
    Ich arbeite mit Andy SK8 und dem hochauflösenden Kartenmodus, den der SK8 zulässt.


    Achim

  • ...wie ist die Situation mit dem Originalskin?


    Habe solche Probleme nicht, benutze allerdings auch die originalen Dateien, nur meine sys.txt ist angepaßt.

  • Ich rufen den Friedrich :-D)


    Kannst du das bitte mal testen, denn ich bin TMC-los (unglücklich :D ) Würde es dann Andy weiterleiten, falls es an SK8 liegen sollte. Dazu bitte mit und ohne SK8 testen. Jeder andere natürlich auch :D, gelle Udo!

  • Zitat

    Original von Corx
    Jeder andere natürlich auch :D, gelle Udo!


    Zu Befehl, Cäptn Corx! ;)


    Nein, bei mir nicht nachvollziehbar. Funktioniert wie eh und je.
    Getestet auf Dell X51v mit AndySK8, Audio,ColourPOIsVGA, MiniSpeedcams und Speedcam.zip

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Getestet auf Dell X51v mit AndySK8, Audio,ColourPOIsVGA, MiniSpeedcams und Speedcam.zip


    Udo, nutzt du die hohe Kartenauflösung im Karten- UND 3D-Modus, die der SK8 ermöglicht?


    Achim

  • auch bei mir alles ok!



    Getestet auf Dell X51v mit AndySK8, German.zip, DE_F_audio,ColourPOIsQVGA_VGArgr_andy, MiniSpeedcams und SKspeedcam3.2.zip


    Gruß


    Harry

  • Noch einmal an alle die Frage:


    Habt ihr eingestellt:
    Einstellungen / Karte / Kartendetails im Cockpit / Mehr Details
    Einstellungen / Karte / Kartenansicht-Details / Mehr Details
    ?


    Achim

  • @ Achim: Probiere es doch mal andersrum. Details wieder auf normal. Geht es dann bei dir?

  • Zitat

    Original von Corx
    @ Achim: Probiere es doch mal andersrum. Details wieder auf normal. Geht es dann bei dir?


    Markus, natürlich werde ich das auch selber probieren. Kann ich aber erst morgen machen, habe kein TMC-Signal in der Wohnung.


    Achim


  • Hi Achim,


    ja das sind auch meine Einstellungen - wie schon geschrieben ich hab keine Probleme!


    Grüsse

  • Zitat

    Original von taxus
    Achim, war auf dieser Einstellung und funktioniert immer noch!


    Merkwürdig. Beim ersten Absturz dachte ich noch, vor dem iGO-Start keinen Softreset gemacht, daher (vielleicht). Nur beim 2. Absturz wurde ich dann doch nervös ...


    Ilker1903: Danke auch dir für das Testen :).


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Wo ist eigentlich eine Einstellung für "TMC Meldung auf der Karte zeigen"?
    Bei mir gibt es nur die Möglichkeit, das Icon für TMC anzuzeigen oder nicht.
    Und das funktioniert einwandfrei mit allen Kartendarstellungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Verdi ()

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...wie ist die Situation mit dem Originalskin?


    Habe solche Probleme nicht, benutze allerdings auch die originalen Dateien, nur meine sys.txt ist angepaßt.


    Kein Problem mit dem Originalskin.


    Achim, Corx
    Ich nutze nur den Originalskin. Um ehrlich zu sein, nutze ich Andy's skin nicht, weil in die iGO.db eingegriffen wird (siehe Thema "ResetPermanentVars" patch).


    Man möge es mir verzeihen. ;)

  • - gelöscht -

    3 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()