Wo sind alle roten Sterne hin?

  • Zitat

    Original von volkte


    Klaubi- er meint wohl weniger den HMS sondern eher seinen angekündigten und dann nie durchgeführten Blitzer-Selbstversuch :gap


    Genau - allerdings habe ich letze Woche weder Kosten und Mühe gescheut und im Raum HH-HB-EMD versucht in Polizeikontrollen zu geraten. Und es hat auch zweimal geklappt :) - allerdings haben sich mir weder mein Gerät abgenommen noch sich über die installierten Blitzer beschwert. Einer meinte mit nem Augenzwinkern, dass man vielleicht auch noch die Routen der Video-Streifen integrieren sollte... :D Hab ich auch in nem anderen Thread geschrieben, allerdings hat den der Ober-Hausmeister gelöscht ;) ... Lange Reder kurzer Sinn - Gerät noch da, ich sitz allerdings jetzt so wie flipper im Bau :-D) :-D) Allerdings kann ich mir die Zeit mit Prag verschönern - immerhin besser als ne Seife im Männerknast aufheben.. :D :D


    cu Peter

  • Hast Du unanständige Wörter wie Blitzer, StVO, §§ ... benutzt ?(


    Müsste das nicht "in Prag" heissen??? :D


    Heisst doch auch " One night in Paris ", oder :gap

  • Zitat

    Original von volkte


    Müsste das nicht "in Prag" heissen??? :D


    Heisst doch auch " One night in Paris ", oder :gap


    Müsste ja - aber wir sind ja ein anständiges Forum hier, oder? :]

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    War der jetzt Absicht? ?( :D


    Frag den, von dem ich das Zitat geklaut habe :gap



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2