GPS Tacho & MN6 Gleichzeitig (PortSplitter)

  • Wunderschönen Guten Morgen,


    so, war eine kurze Nacht ;) ... aber das Problem wurde ja nun gelöst.


    Unbeachtet davon, habe ich erfreulicher Weise Heute Morgen schon!!!!!!!! die neue EXTRA für uns konzipierte Version vom Port Splitter für Windows CE 5.0 erhalten :respekt


    Ich finde diese schnelle Reaktion von JAL echt unglaublich nett. Vielen Dank dafür!


    Hier seine Antwort:


    Hello,


    PortSplitter release for Windows CE 5.0 (for instance, fujitsi siemens pocket loox n110)


    Untested, please submit your results.


    Regards,
    http://www.gpsmeter.com
    JAL


    Port Splitter for Windows CE 5.0


    Es wäre nett, wenn die auch mal getestet wird, vielleicht nun von Erxol?


    Ich beschäftige mich ab nun weiterhin erst einmal damit mein ActivSync wieder zum laufen zu bekommen.


    Viele Grüße


    Blackpandinus

  • Echt super die Hilfe hier. Da wird schon mal eine neue Software-Variante entwickelt um zu helfen!


    Und das Beste, es funktioniert!


    Die neue Version für WinCE 5 des portsplitters funktioniert super auf meinem Loox N110. Hab zwar nur kurz mit MN6 und GPSTacho probiert aber ohne Probleme.


    Gruß,


    Erxol

  • Hallo Erxol,


    CONGRATULATION und vielen Dank für Deine Nachricht ... ich hoffe Du bist nicht mehr böse, dass ich das mit den Dateien nicht bemerkt hatte ... war mir super unangenehm, als Nightsurfer die Lösung präsentierte.


    Jedenfalls freue ich mich, dass Du die EXTRA für Dich :gap entwickelte Version getestet hast ... ich werde es JAL mitteilen und mich noch einmal für seine Arbeit bedanken, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um eine unsupported Freeware handelt ... ich kann mir vorstellen, dass er sie dann auch auf seiner Page mit aufnimmt.


    Viele Grüße


    Sascha

  • Was machen wenn der PNA "portsplitter_CE5_setup" gar nicht ausführen will und schreibt mir:
    " portsplitter_CE5_setup ist not a valid Windows CE application " ??


    habe schon alle verfügbare "portsplitter_setup " versucht, keine will starten. Die aygshell.dll ist im Windowsvezeichnis.

  • ActiveG


    Ich Sende dir die Dateien,
    du entpackst am Pc das zip und kopierst den Ordner:
    "JAL PortSplitter SP" auf deinen PNA darin findest du die
    PortSplitterSP.exe drüber wird der Splitter gestartet.


    Gruß,
    Concor

  • Danke dir, aber was soll er starten wenn die Setup.exe ( Installation vom Portsplitter_CE5 ) schon nicht funktioniert hat.


    Deine Datei scheint zu funktionieren, sagt natürlich das es kein PortspliterSP gefunden wurde..

  • Hallo Concor.


    Habe gerade deinen Beitrag über den Port Splitter gelesen. Bei meinem PDA (HTC Touch HD) habe ich auch so ein Problem. Immer wenn ich GPS Tuner 5.4
    starte und meine Tracks aufzeichnen möchte kann es sein, dass das Programm
    abschmiert und mein Windows Mobile 6 nur noch per SoftReset befreit werden kann. Langsam glaube ich, hier greifen mehrer GPS Programme auf den gleichen Port zu. Leider weiß ich nicht welche und möchte den Port Splitter nicht unbeding t gleich installieren.
    Hast du eine Ahnung wie ich das herausfinden kann? Eigentlich habe ich alle anderen GPS Programme (Google Maps, TomTom) nicht aktiviert wenn ich GPS Tuner einschalte.
    Schon im voraus vielen Dank für jeden Hinweis.
    Oferl