SD Wi-Fi Card beim Pocket PC?



  • Hallo Eichsi,


    .... danke für den Hinweis. War mir nicht sicher ob es da Unterschiede zwischen CF und SD gibt. Ev hätte der Treiber ja auch universell sein können.


    Aber du mußt es ja wissen;D :D :D :D


    Gruß Gerold

  • Nee, Gerold,


    sicher weiß ich das auch nicht, aber ich hatte den Agere-Treiber früher auf dem Loox 600 für eine Noname-WLAN-CF-Card (irgendwas koreanisches), und da hat er nur den CF-Schacht durchsucht.


    Gruß


    Eichsi :)


    Edit: heute morgen reicht es dann auch wieder für die Erinnerung, dass wir darüber wohl schon einmal gesprochen haben, Gerold... :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Eichsi ()

  • Hi!


    Leute, ich hab echt alles probiert, was ihr gepostet habt...
    Es klappt einfach nicht...er erkennt die SD-Karte einfach nicht.


    Ich denke mal, dass die Karte doch nur für eine Cam gemacht wurde...


    Danke für eure Antworten

  • Zitat

    Original von Eichsi



    Edit: heute morgen reicht es dann auch wieder für die Erinnerung, dass wir darüber wohl schon einmal gesprochen haben, Gerold... :gap




    ..... ja,ja die kleinen grauen Zellen. Ist wie beim Akku, manchmal müssen sie nach geladen werden.:D :D




    @Fethye, vielleicht ist es so wie du schreibst. Schau mal in der Bucht vorbei, habe dort schon sehr günstige Angebote gesehen.



    Gruß Gerold

  • Bucht? Meinst Du in Fethiye? :-))))
    Hier sind die schönsten Buchsten der Welt....


    Ach, sooo wichtig ist mir das Internet nun auch wieder nicht...Wäre cool, ab und zu mal in einem offenen hotspots unterwegs zu surfen...mails abrufen usw.


    So eine sd-Karte ist bestimmt um die 50 EUR...

  • Zitat

    Original von Fethiye
    Bucht? Meinst Du in Fethiye? :-))))
    Hier sind die schönsten Buchsten der Welt....


    Ach, sooo wichtig ist mir das Internet nun auch wieder nicht...Wäre cool, ab und zu mal in einem offenen hotspots unterwegs zu surfen...mails abrufen usw.


    So eine sd-Karte ist bestimmt um die 50 EUR...



    .... im Sofortkauf ab 21,99+15,99 Porto oder 27,59+7,90 Porto. Das sollte dir der Spass doch Wert sein, oder ?????



    Gruß Gerold

  • 15,99 EUR für 5 Gramm?
    Für 15,99 verschicke ich eine ganzen Karton :D
    VERSICHERT!!!

  • Jo bin fündig geworden ...


    probier mal den für die Spectec Karte, die soll baugleich mit der SanDisk sein vielleicht funktioniert ja der bei dir


    Das Zipfile auf dem PC entpacke, die darin enthaltene *.cab Datei auf die Speicherkarte kopieren dann auf dem PPC ausführen (im Dateiexplorer doppelt anklicken)


    dann am besten einen Softreset und dann die Wifi Karte einstecken
    dann am besten mit Wifi-Fofum o.ä. mal testen ...

  • Ich habs jetzt mehrmals probiert...bei den registrierungseinträgen bleibt mein pda hängen...


    irgendwie mag das programm meinen pda nicht

  • dann liegt es wahrscheinlich an deinem Betriebssystem (WM5 ???) kannst ja mal die Spectec Treiber (aktuell) auf dieser Seite unten noch probieren:


    http://www.spectec.com.tw/Download.htm


    wenn da auch nix bei ist dann geht die Karte leider nicht ...

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal deine Karte bei google eingegeben und nach den Treffern sieht es bzgl. Lauffähigkeit in PPCs nicht gut aus.


    Hier hat jemand z.B. schon etliches ausprobiert inkl. öffnen der Karte um den Chiphersteller herauszufinden.

  • Hallo!


    Jepp, habs mir genau durchgelesen...Da hat sich jemand echt die totale Mühe gemacht und nichts erreicht.


    Sieht echt so aus, als ist das Ding nur für eine Cam