Becker 7927 - neue Bilder

  • Hallo,
    ist es auch möglich anstatt des Pfeiles einen kleinen Mini als Pfeil darzustellen ??????
    Vielen Dank im voraus,


    mfG
    Hoffibaer

  • Zitat

    Original von TomB


    P.S.: Aber becker ist bei der zweiten Lieferung bei einem Teil der Geräte was ganz anderes passiert. Ich sag mal noch nix. Bin gespannt wann die ersten Meldungen hier im Board auftauchen.
    Ich aheb heute jedenfalls die hälfte der zwiten Lieferung erstmal aussortiert und 2 Kunden wo Geräte aus der Fuhre hin unterwegs sind schon angemailt dass die erstmal kontrollieren ob alles stimmt was da dabei ist. ;)


    Hallo TomB,
    habe sonst im Forum noch nicht dazu gefunden, bei meinem 7927, das ich letzte Woche gekauft habe, war die falsche DVD beigepackt. War das damals schon der Fall?

  • Zitat

    Original von JBnl
    I get no warning when i'm near by the radar.
    How do i get i sound warning ?


    Goede Midaaaach,


    open the desktop of your device ( in the menu: Information and triple click on the navigon logo) , then go to control panel, afterwards to volume and sounds ...volume should be on "loud" and there should be a flag on applications. Click ok and be happy. In general, warnings are only enabled in the navigation mode - in the simulation modus warning is permanently disabled.


    tot ziens


    navi6gon