Becker 7927 - neue Bilder

  • Hi,


    hier gibt es neue Bilder zum 7927.


    Er hat auch wieder ein Home-Button.


    Auf der Seite steht das Auslieferungsdatum 08.06.07


    LINK

  • Interessant- das mit dem Auslieferungsdatum glaube ich zwar nicht so ganz- bei Becker gibts ja noch keinen Hinweis auf den 7927, geschweige denn einen Flyer mit den üblichen techn. Angaben.


    Wo haben die den On/Off Schalter (permanent) versteckt? Linke Seite oder oben wie beim Nüvi 250...? Na ja, abwarten und ...(heute) Tee trinken...


    Gruß : drink


    volkte

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Der On/Off Schalter kann auch auf der linken Seite sein.
    Hier ist ja nur die rechte Seite zu sehen.


    Übrigends, ich habe meinen TS6000 gestern verkauft. ;D

  • Hallo zusammen,


    der ON-/Off-Schalter befindet sich auf der linken-oberen Seite!!!

  • Zitat

    Original von volkte
    Kann man wohl in etwas aus diesem Bild erahnen:


    http://www.navigacie.sk/produk…-navigacia-prichadza.html


    Wenn Du den oberen Rand meinst, dann muss ich dich enttäuschen.


    Das Bild ist eine Montage aus dem Original hier
    http://www.technikdirekt.de/main/de/169498/-/Article.html?SESSIONID=voreea55go4hacu2nqj4dt45-2&&bigimg=1


    und dabei hat man am oberen Rand vergessen die Halterung zu entfernen.


    Ich denke der Schalter ist eher ins Gehäuse eingelassen.



    Aber die restlichen Bilder sind sehr interessant.
    Vor allem das Linke.

  • Nö, ich meine das, was man auf der linken Geräteseite links oben sieht ;D

  • Genau, meine den grünen Kreis-


    der SD Schacht ist ja auf der rechten Seite-oben rechts...darunter Kopfhörereingang/Reset/USB-Anschluß


    edit:Bilder entfernt, da unzulässig

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Immer diese Spekulationen... der On-/Off Schalter befindet sich auf der linken Seite... oben !!!!


    Glaubt mir doch ;)

  • Zitat

    Original von MrUndercover
    Immer diese Spekulationen... der On-/Off Schalter befindet sich auf der linken Seite... oben !!!!


    Glaubt mir doch ;)


    und was ist das links im grünen Kreis? Und wo wir gerade dabei sind, hat mal jemand nen Foto der Rückseite mit dem externen GPS-Antennenanschluss :D

  • Das in dem grünen Kreis ist der On-/Off-Schalter den ich meine !


    Foto hab ich keins, aber der ext. GPS Anschluss ist auf der Rückseite vorhanden.

  • Auf der Conrad-Seite steht im Lieferumfang ein Lithium-Ionen Akku.
    Dann kann man ja davon ausgehen, dass das Akku jetzt wie beim 7916 austauschbar ist.


    Hoffe, dass sich die ganzen Angaben auch bewahrheiten.
    : drink

  • Ja, aber da ist er nicht austauschbar, sondern fest verbaut.
    Beim 7916 kann man den Akku entnehmen.


    Und das wäre in meinen Augen schon von Vorteil, wenn dies beim 7927 auch so ist.