NavNGo iGO 8 kommt im Herbst

  • hi,



    sieht ja alleas geil aus, von meinen yak 300 gps kann ich mich aber dann bestimmt verabschieden,



    also werde ich mal schon anfangen mit sparen:D 8)

  • Zitat

    Original von Achim


    [OT]Hau ran, nur noch knapp 3500 Beiträge![/OT]


    Achim




    3500 mir wird schlecht8) :P

  • Hallöchen!


    Ich hab mich gerade von meinem PDA (defekt) und meinem PNA (an die Ehefrau) verabschiedet und, naja, suche jetzt einen neuen PNA. Weiss jemand von Euch, ob die IGO 2008 Version für einen PNA umgesetzt werden???


    Thanks, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich für mich hoffe nur, das auch weiterhin die 2D-Ansicht anwählbar ist.
    Eine Spielekonsole brauch ich nicht.
    Ich möchte navigieren.


    Hallo,
    auch ich schließe mich dem Wunsch an.
    Ist doch bei der jetzigen Version zwar die Vector-Grafik im Einsatz und dadurch auch sehr schnell im Screenaufbau, nur könnten die Kurven (Kreisverkehr usw.) durchaus etwas runder und nicht so eckig sein. Aber das wird wohl wieder Rechenzeit kosten.


    Wie soll das erst bei der umfangreichen 3D Darstellung sein. Also mir fehlt da doch der Glaube.


    Mein PDA hat zwar knapp 400Mhz, aber ob das man reicht ?(


    Natürlich lasse ich mich im Herbst 200x gern positiv überraschen :D

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Zitat

    Original von Blubbel
    Hallöchen!


    Ich hab mich gerade von meinem PDA (defekt) und meinem PNA (an die Ehefrau) verabschiedet und, naja, suche jetzt einen neuen PNA. Weiss jemand von Euch, ob die IGO 2008 Version für einen PNA umgesetzt werden???


    Thanks, Andi :)


    Soweit ich weiß, sollen einige Hersteller mit einem iGO8-OEM kommen, aber ob es iGO8 als PNA-Version gibt, weiß ich nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ich bin mir da 100% sicher das IGO wieder für PNA kommen wird, da auch für festeinbau eingesetzt werden soll,
    infos dazu gabs ja schon bereits

    .
    .
    .

  • Prügelt mich, wenn ich was falsches sage, bin diesbezüglich absolut unwissend, aber basiert das Mio nicht auf der IGO??


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Zitat

    Original von Blubbel
    Prügelt mich, wenn ich was falsches sage, bin diesbezüglich absolut unwissend, aber basiert das Mio nicht auf der IGO??..


    Hallo Andi


    Genau, MioMap, derzeit v3, basiert auf iGO. MioMap ist eine (von Mio selbst angepasste) iGO-OEM Version.


    iGO dagegen ist das Original-Produkt von NavNGo und wird von NavNGo selbst vertrieben. Im Kern sind beide Produkte gleich(artig).

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • SUPI, DANKE!!!


    Na dann besteht ja Hoffnung, dass die 2008er Version auf einem Mio zu finden sein wird!
    Ich denke, ich werde mit einer Navi-Neuanschaffung noch ein bisserl warten! Wenn dann Europa & USA zu haben sein wird, dann bin ich mehr als zufrieden.


    LG & Thx an alle, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Zitat

    Original von Blubbel
    SUPI, DANKE!!!


    Na dann besteht ja Hoffnung, dass die 2008er Version auf einem Mio zu finden sein wird!..


    Mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" ;D