NavNGo iGO 8 kommt im Herbst

  • :)
    NavNGo iGO 8 (neue Name) kommt im Herbst.


    Ab September muss man für Update der Karten, und Software bezahlen :(

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Bevor ein Anderer die Frage stellt:


    Wieviel ?


    :D :D :D : drink


    :D
    Ja, du warst der schnellste, und hier mein Antwort: ZU VIEL ;)

  • Zitat

    Original von okosret
    :)
    NavNGo iGO 8 (neue Name) kommt im Herbst.


    Ab September muss man für Update der Karten, und Software bezahlen :(


    Für iGO 8 werde ich sicherlich einen neuen PDA benötigen. Deshalb wäre ich erst mal nur mit einer Updatemöglichkeit für die Karten der 2006+ Version zufrieden und bräuchte iGO 8 noch nicht.


    Es war mal die Rede von einem WEB basierten online Kartenshop. Vielleicht deckt sich ja die Information von okosret in irgendeiner Weise damit.


    PDAMill iGO Map FAQ (Pkt. 4) -> http://my.pdamill.com/viewtopic.php?p=21248#21248

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Für iGO 8 werde ich sicherlich einen neuen PDA benötigen.


    Nach dem, was ich in Salzburg gesehen hatte, nicht unbedingt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Nach dem, was ich in Salzburg gesehen hatte, nicht unbedingt.


    Ach ja? Erzähl mal. ;D


    Wars kein Ruckelkino?

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    ...Es war mal die Rede von einem WEB basierten online Kartenshop. Vielleicht deckt sich ja die Information von okosret in irgendeiner Weise damit...


    :)
    Ich bin auch für eine Kartenupdate, ist besser als jedes Jahr eine komplette Software zu kaufen.


    Dass es nicht immer kostenlos geht, muss ich akzeptieren :(

  • Zitat

    Original von okosret


    :)
    Ich bin auch für eine Kartenupdate, ist besser als jedes Jahr eine komplette Software zu kaufen.


    Dass es nicht immer kostenlos geht, muss ich akzeptieren :(



    Mädels und Jungs
    bitte vermeidet hier bei iGO soweit als möglich das altbekannte Lamentieren: "ich will kein Neues Naviprogramm, nur neue Karten" - das lassen wir doch lieber in einem anderen Board stattfinden ;D


    nein, mal im Ernst:
    die neuen Karten haben weitere Attribute, die sich nicht so ohne weitreres mit den "alten" Programmversionen vertragen


    wir werden sehen, ob NavNGo sich die Arbeit macht, die Neuen Karten auch auf die alten Systeme zu portieren
    und wenn, wird es nur schwer möglich sein, diese Neuen Karten zu schützen - da ist der Raubkopiererei Tür und Tor geöffnet
    ich könnte mir vorstellen, dass NavNGo keine 10.000 Stück neuer Karten für die bisherigen Systeme verkaufen kann, obwohl die von mehr als zehn mal so vielen Usern genutzt werden würden :wand


  • Hallo


    OK, unter dem Aspekt betrachtet und auch bezüglich der Raubkopiererei hast du natürlich Recht, die Diskussion gabs schon öfter, ist so etwas wie ein Déjà-vu. :)


    Hoffen wir auf einen günstigen Preis für iGO 8 im Herbst und das es auch auf betagteren PDAs einigermaßen performant läuft. ;)

  • Zitat

    Original von okosret
    NavNGo iGO 8 (neue Name) kommt im Herbst.


    Genauso wie iGO 2006SE zum Jahresende 2006 kam ;D


    Sascha

  • Gerade "entdeckt":


    Zitat:
    The next version of Nav N Gos popular navigation software, NavNGo iGO 8, will begin distribution this fall. The new version contains many technical innovations, including the ability to show contoured surfaces and 3D building models. Beginning in September, map and software updates will be available for a price.


    Quelle:
    http://www.i-go.com/en/news/index.php

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von Klaubi
    bitte vermeidet hier bei iGO soweit als möglich das altbekannte Lamentieren: "ich will kein Neues Naviprogramm, nur neue Karten" - das lassen wir doch lieber in einem anderen Board stattfinden ;D


    Ingo,
    welches Board meinst du? TTN2.24, das weitgehend die selben Features und dasselbe (!) Aussehen hatte, wie später TTN3, TTN5 und heute TTN6?
    In iGO2006+ haben wir alles, was nötig ist, inkl. eines Superskins mit Andy's SK8.


    Also: NUR NEUE KARTEN BITTE! :D


    Achim


  • Alles was nötig ist, ist sicher noch nicht vorhanden. Z.Bsp. speichern von Routen, Favoritenlisten und beeinflussbares Routing, aber ich gebe dir Recht, Spielereien wie 3D-Gebäude und Realview, die sich nur negativ auf die Performance auswirken, kann NavNGo getrost bleiben lassen.



    Gruss

  • Zitat

    Original von heross
    Alles was nötig ist, ist sicher noch nicht vorhanden. Z.Bsp. speichern von Routen, Favoritenlisten und beeinflussbares Routing, ...


    Mir fehlt eigentlich nur "Navigiere zu POI auf der Strecke" z.B. eine Shell-Tankstelle in 50-100km Entfernung.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()