Nordamerika Karten für TS7000 / MN6

  • hat jemand informationen ab wann es Karten für den TS7000 / MN6 von Nordamerika geben wird? für den Loox N100 bzw. N110 werden die Karten schon im onlineshop von navigon angeboten! ?(

  • Zitat

    Original von mocoro
    hat jemand informationen ab wann es Karten für den TS7000 / MN6 von Nordamerika geben wird? für den Loox N100 bzw. N110 werden die Karten schon im onlineshop von navigon angeboten! ?(


    So weit ich weiß, sind alle Karten für MN|6.x kompatibel. Aber warte noch mal auf eine bestätigung anderer User - oder frag bei Navigon.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • tschuldigung, hab vergessen zum dazuschreiben, dass ich ein mail an navigon geschickt habe, aber das dauert leider immer seine Zeit bis das wieder zurückkommt!

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    So weit ich weiß, sind alle Karten für MN|6.x kompatibel. Aber warte noch mal auf eine bestätigung anderer User - oder frag bei Navigon.


    USA karte läuft auf allen MN6 Habe die vom LOOx N100 getestet .Sie laufen auf dem T7000 und meinem PDA

  • Hallo,
    die Karten von MN6 sind alle kompatibel, egal ob Gesamteuropa oder Einzelkarten oder die USA Karte, egal ist auch , ob es ein *MN60.map ist oder eine Nt0604*.map. Es soll sogar Karten von Teleatlas geben die kompatibel sind.


    Gruß
    Jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()

  • also die antwort vom navigon support, war wieder mal mal für nix!


    ich hab nämlich in meiner anfrage geschrieben, dass des schon karten für den N100 bzw. N110 gibt und ab wann des den ca. Karten für den TS 7000 gibt!


    u die nette dame hat dann zurück geschrieben (ausführlich wie immer), dass noch nicht bekannt ist, ab wann es karten von nordamerika geben wird für den MN6!


    kein wort davon das es andere (oder doch die gleichen) karten für den TS7000 geben wird als für die N1*0!


    aber ich schätz mal bei der qualität vom navigon support, weiss die gute frau nicht mal den unterschied, oder was sich hinter den beiden Zahlen- bzw. Buchstabenkombinationen verbirgt!