L-Stecker bzw. kürzerer USB Stecker

  • Bin nun einige Zeit recht begeistert mit meinem Aldi-Navi unterwegs und ärgere mich eigentlich nur noch über eine Kleinigkeit:


    Es wäre (für mich und mein PKW) irgendwie besser gewesen, wenn die USB-Anschlussbuchse seitlich und nicht unten verbaut wäre, da ich so gezwungen bin, das Navi immer etwas höher im Auto anbringen zu müssen als eigentlich gewünscht bzw. ideal, da ansonsten das Kabel im Wege ist.


    Kann man natürlich nicht ändern, würde bestimmt jemand anders ebenso stören also deshalb:


    Weiß jemand, ob und wo ich möglicherweise ein Kabel mit kürzerem oder gar gewinkeltem (nennt man es L-Stecker ?) USB-Stecker bekommen könnte?


    Danke und viele Grüße
    Madd


  • Hi


    Tip
    warte auf auf das Craddle, da kommt der USB Stecker seitlich ran

    ;) bab

  • Soll es ein Craddle geben? Bis wann wäre denn damit zurechnen?