MN 6.2 - warum?

  • Hallo MN6.2 anwender


    ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen. Ich habe den Eindruck, je mehr dass herumgeändert wird, desto mehr Probleme treten auf.
    Auf meinem iPAQ2210 läuft MN6.2 einwand frei. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen. Startzeit ca. 35 Sek., das Abschalten ist jetzt ebenfalls viel schneller und so für meine Begriffe sehr gut.
    Die Routenberechnungen wurden wesentlich beschleunigt und sind jetzt auch i.O. auch habe ich den Eindruck, dass auch das Gesamtsystem stabiler lauft.


    Gruss Gugi

  • Zitat

    Original von gugi
    Hallo MN6.2 anwender


    ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen. Ich habe den Eindruck, je mehr dass herumgeändert wird, desto mehr Probleme treten auf.
    Auf meinem iPAQ2210 läuft MN6.2 einwand frei. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen. Startzeit ca. 35 Sek., das Abschalten ist jetzt ebenfalls viel schneller und so für meine Begriffe sehr gut.
    Die Routenberechnungen wurden wesentlich beschleunigt und sind jetzt auch i.O. auch habe ich den Eindruck, dass auch das Gesamtsystem stabiler lauft.


    Gruss Gugi


    Kan dem nur zustimmen

  • Zitat

    Original von soho
    In der Applicationsettings.xml sind auch ein paar Änderungen. Wie die sich aber auswirken weiss ich nicht.


    Kannst du die bitte benennen?


    @MBNalbach
    Habe auch nur die beiden Dateien ausgetauscht, geht bei mir einwandfrei.
    Sonst mach eben das Update nach Anleitung, dauert ja nicht lange.


    Habe heute übrigens die erste längere Fahrt mit MN6.2 hinter mich gebracht, war alles einwandfrei, null Probleme.
    In einem kurzen Tunnel (City-Tunnel Darmstadt) hatte ich aber merkwürdigerweise Empfang (weiße Schüssel, ist das überhaupt möglich? ?(), konnte also zur Tunnel-Problematik nichts feststellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • meine (lediglich komprimierte) binblabla.res war schuld. Nutze jetzt die Originale und eine kurze fahrt heute brachte nix negatives zum Vorschein, also bis jetzt ein Erfolg das Update :)


    Tunnel kann ich net Testen, kein plan wo hier einer ist der mal min 50m hat. In DA bin ich so schnell netmehr ;D