IDN 3000 Anschluse schema

  • Hat vielleicht Einer von Euch bitte ein Bild welche Kablel wo angeschlossen sein sollte ?? Ich habe namlich einfacher machen wollen und habe die stecker entfehrnt und jestz weiss nich welche Kabel wo richtig sein sollte.. vielleicht hat Einer Anschlusschema (sowas wie .. geleb kabel muss XXX angeschlossen werden ) ??

  • Hallo
    Eigentlich solltest du ja die Bedienungs und Installations Anleitung haben.
    Falls nicht, kannst du sie dir hier herunterladen.
    Gruß


    Sam


    http://www.jacksondirekt.de/catalog/service.php


    Problemen und Fragen bitte im NAVMAN IDN 3000 Ordner behandeln, und nicht immer ein einen neuen Themen Ordner erstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von jintana ()

  • Hat keine Kabel anschluse beschhrieben .. nur die Stecker .. und wie gesagt , habe ich mir leichter machen wollen und habe die Stecker alle entfehrnt .. ich weiis , ich war dum .. und weiss nich warum :)

  • Wie soll ich das verstehen? Wie hast du die Stecker entfernt, hast du den komplett zerlegt derartig das du überhaupt nicht mehr sehen kannst wie die Drahtfarben angeschlossen waren??????


    Du wirst wohl verstehen daß ich es nicht verstehe, oder es muß sein das du den IDN 3000 ohne Stecker "erworben hast"........

  • Ich habe ein US Fahrzeug, alteres dazu .. ich hate 2 moglichkeiten ... 1 die kabeln in auto zu verendern , oder eine montagerahmen zu einbauen. Dar die Rahmen zum auziehen ist hat auch eigene verbindung anschlusse.
    Ich habe die Kabeln ein nach dem andren an die Verbindungstecker an der montage rahmen gelotet .. aber anscheinend habe ich was falsch gemacht. ... jetzt weiss ich nicht was .. ich habe -so glaube ich - alles richtig verbunden .. aber .. eben es gibt aber .

  • ähm ich habe auch ein Problem:



    Das IDN 3000 wurde mit durchgeschnittenen Kabeln und ohne Anleitung gekauft...


    kann mir jemand sagen wofür das: Rosa,Blaues,Graues Kabel an der GPS Box zuständig sind?


    Und Auch wiederum Rosa,Blau vom Radio...

    Einmal editiert, zuletzt von Mycraft ()


  • Hallo und willkommen im Forum :)


    Darf man mal fragen, wo man ein Gerät mit durchschnittenen Kabeln kauft? ?(


    Ich glaubs jetzt nicht....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • die GPS box wurde dem Vorbesitzer geklaut und dabei wurden eben die kabel durchgeschnutten auch das BUS Kabel zwischen den Geräten...


    somit hat mein Kumpel sich jetzt ne GPS Box von ebay und das BUS kabel von NAVMAN direkt besorgt...allerdings sind wir eben etwas ratlos wohin die kabel denn müssen...

  • kann mir keiner helfen? Die installationshinweise von jackson im zweiten Post gehen auch nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Mycraft ()

  • HI ERSTMAL!


    hab folgendes Problem und zwar hatte mir vor paar Tage das navi + DVD usw von navman gekauft und alles angeschlossen und läuft alles einwandfrei
    nur hab ein problem und zwar wenn ich los fahre und ab 10kmH blockiert der Bildschirm wie kann ich es einstellen das es nicht mehr Blockiert?
    bitte um Rückanwort
    michael-tavares@arcor.de



    danke

  • Hallo suche die bedinungsanleitung


    und montageplan für dass idn3000 da ich es gebraucht gekauft habe bei mir


    komme jedes mal die meldung cd not bad obwohl es eine original dvd ist