***NEU*** Navirunner Skin V4 Aldi Süd und Nord

  • gelöscht

    44 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hmmmm....habe grad mal dein Skin V3 drauf gezogen.... in der Nachtansicht ist kein fließender Übergang sondern ein abrupter Unterschied in der Bildmitte. Hoffe man kann das auf dem angehängten Foto sehen.....ansonsten funktioniert alles bei Aldi Nord.
    Gruß Jörn

  • So, habe jetzt die PF Special Datei geändert laut Schlitzpizzas Anweisung.
    Also die Zeile 8021 geändert auf


    151,80,0,500,240,0,0


    hab seine Bilder aus der PPSkin Datei kopiert (4 Stück.----horizon_3D_night usw.) in meine Datei reinkopiert und habe dann das Ergebnis erhalten...


    Hm ich denke so isses gut....
    Gruß Jörn

  • Hallo !


    Habe mir auch gerade den skin von navirunner aufgespielt und habe das gleiche Problem mit dem Scheinwerfer in der Nachtansicht. Da ich ein absoluter Anfänger in solchen Sachen bin und Du das Problem anscheinend spielend gelöst hast, möchte ich Dich bitten doch einmal eine genaue Beschreibung niederzuschreiben. Sprich......wie und wo muß ich was editieren und wo genau finde ich Schlitzpizzas Dateien die ich dafür brauche ??


    schon mal vielen Dank !!!


    Holgimolgi

  • :rofl
    Danke Navirunner


    Bei meinem Süd-Navi
    gibts keine Probleme
    --Supergelungen!--
    :rofl


    Gruß

  • gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hi Navirunner,


    ich habe heute morgen die korrigierte Fassung Deiner neuen Skin auf mein Aldi Nord Gerät geladen. Es läuft alles prima. Echt super Arbeit, Navirunner. Insbesondere die versteckten Tasten sind super.


    Der einzige kleine Schönheitsfehler ist, dass die GPS Signalstärkeanzeige jetzt etwas zu tief sitzt (über die Begrenzung der Anzeige hinausgeht). Das kann ich aber selber korrigieren, wenn Du mir sagst, wie die Skin-Datei geändert werden muss.


    Aber nochmal: tolle Leistung, Navirunner.


    George

  • Guten Morgen Navirunner !!


    Hast Dir ja die Nacht um die Ohren geschlagen ?! Hat sich aber gelohnt.
    Habe mir gerade die überarbeitete Version für das Aldi Nord Gerät aufgespielt.......SEHR GEIL !!! Bin begeistert. Funktioniert bis jetzt alles tadellos.


    Freue mich schon auf die nächste Idee von Dir :)


    PS. Wie ist das denn jetzt mit dem mp3 Player ?? Würde dem Ganzen die Krone aufsetzen !!!



    Gruß


    Holgimolgi

  • hallo guten morgen,
    ich bin neu im forum und möcht mich kurz vorstellen.ich habe seit mittwoch den 96220.bin sehr zufrieden.durch zufall bin ich hier auf das forum gestoßen und bin begeistert über die vielen möglichkeiten die sich für den winzling bieten.würde gerne den neuen skin mal testen,trau mich aber nicht so schnell daran.ich habe den inhalt des flash im pna mal überprüft.werden alle daten beim aufspielen überspielt ?
    bzw anders gefragt: was muss ich vom original sichern um alles wiederherstellen zu können?
    ich bitte um nachsicht,bin immer vorsichtig wenn ich mich nicht auskenn mit neuen dingen. :D


    gruß rainer

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hi Navirunner,


    ich hab mal ein Bild angehängt - ich hoffe, man erkennt was. Ist ja nur eine Kleinigkeit - aber vielleicht kann man die GPS-Info etwas höher setzen. Wie gesagt - sollte ich wohl auch selbst im PFSkin ändern können, wenn Du die nötigen Textzeilen angibst.


    Danke


    George

  • gelöscht

    4 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Super, Navirunner. Vielen Dank. Jetzt ist alles ok.


    George


    An alle,


    Leute traut Euch die Skin zu installieren. Das Gerät wird dadurch noch besser. Und die Installation ist auch kinderleicht.

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()