Karten erzeugen

  • Hi,


    nach sehr langer Zeit beschäftige ich mich mal wieder mit Glopus. Ich möchte nun versuchen ein paar Karten von einem bestimmten Gebiet in Glopus anzeigen zu lassen. Wie geht das? Ich weiß, es gibt hier einige Beiträge zu diesem Thema, aber eine Anleitung für Dummies habe ich nicht gefunden. Ich möchte die Kacheln aus den Top 50 erzeugen. Die Version ist 3.0. Wie muß ich vorgehen und auf was ist zu achten.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    VG
    Ingo


  • Hallo,


    wenn du Glück hast ist sogar schon eine Anleitung für Dummis hier (Einfacher konnt ichs irgenwie net erklären) !


    Unter "FAQ für Glops - GMM - GMF...."


    findest du eine Anleitung für GMM.
    Mit GMM (GlopusMapManager) kannst du genau das machen (Top 50 V3+4+5)!


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Hi Silver,


    danke, werde mich mal auf die Suche begeben und mir das durchlesen.


    VG
    Ingo