miese erfahrungen mit Fa. v-tec

  • Ähnlichkeiten sind rein zufällig...


    Wie kommen dann aber beide auf vtec oder v-tec oder wie auch immer???


    Fragen über Fragen...


    Grüße
    Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Schon eigenartig, dass aufgrund eines Nutzernamens solche Verdachtsmomente auftauchen?! :-D) ?(


    Daher sollte man beim verfassen eines Beitrags immer bedenken wie es beim Gegenüber aufgenommen wird oder aufgenommen werden könnte.


    Schnell ist ein Unbeteiligter verunglimpft.


    Zumal es sich beim Begiff VTEC um eine Motorentechnologie/Werbeargument der Firma Honda handelt. Google hilft hier weiter.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von master1964



    Zumal es sich beim Begiff VTEC um eine Motorentechnologie/Werbeargument der Firma Honda handelt. Google hilft hier weiter.


    Und sicherlich geschützt und gar nicht in Usernamen verwendet werden darf?! ?( :D :D


    Aber davon ab: auch HSV ist glaube ich so ein geschützter Namensteil :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat


    Und sicherlich geschützt und gar nicht in Usernamen verwendet werden darf?! ?( :D :D


    Honda hat den Namen nur für die Klasse 12 schützen lassen, ist also kein Problem ihn als Usernamen zu benutzen.


    VTEC Registernummer/Aktenzeichen: 39508996.4
    HONDA VTEC Registernummer/Aktenzeichen: 2015449
    Klasse 12: Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge; Motoren für Landfahrzeuge


    Gruß
    stroetmann


  • Ihr habt Sorgen....


    Für Textbeiträge kann man sich einen Namen nicht schützen lassen, genausowenig wie für Nicknames.

  • Zitat

    Original von Cola Trinker



    Für Textbeiträge kann man sich einen Namen nicht schützen lassen, genausowenig wie für Nicknames.


    Lesestoff

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ja und? Da will wieder mal irgendein "Schlaufuchs" Geld verdienen. Warten wir mal ein Urteil ab :gap

  • Hallo miteinander,


    auch ich bin ein mitfühlender und mitleidender Zeitgenosse, der wohl bei V-tec ( oder auf den überschlauen Fuchs) reingefallen ist.


    -Zuerst sehr schnelle Lieferung


    -wegen mieser Empfangsqualität wurde mir eine zweite verbesserte Version versprochen und nach längerer Zeit auch zugeschickt.


    -auch kein zufriedenstellender Empfang und kein Vergleich mit der Wurfantenne.
    -RMA beantragt, nichts bekommen


    -Danach habe ich beide Antennen per Einschreiben zurückgeschickt, mein Geld zurückverlangt und seit fast drei Wochen von V-tec nichts mehr gehört und gesehen.


    -Die Mails kommen als unzustellbar zurück, das Telefon klingelt sich tot.


    - Es gibt auch keine Antennen mehr im Angebot.


    Ich denke das ist hat was mit Betrug zu tun.


    Gruß Haselnuss

  • hallo haselnuss,


    ich hab dem ........ jetzt ein einschreiben mit unterschrift bei entgegennahme und zahlungsziel heute geschickt. und hab auch geschrieben, dass ich betrugsanzeige stellen werde, wenn er nicht zahlt.


    ich halte dich (euch) auf dem laufenden. kann ich auch gerne per pn machen, weil einige leute hier finden es unglaublich witzig, dass der kerl uns beschissen hat.


    gruss
    funzel



    übrigens für euch "namensschützer". ihr könnt ja mal nach v-tec gmbh googeln. bei der menge verschiedener treffer gäbs ja richtig was zu holen für anwälte. is ein richtig origineller name, den sich unser "freund" da geben wollte....

    Einmal editiert, zuletzt von funzel ()