miese erfahrungen mit Fa. v-tec

  • hallo zusammen,


    ich schreibe in das pna 470 forum, weil ich einen habe.


    gelöscht, ha


    wollte nur mal über meine schlechten erfahrungen mit v-tec berichten und fragen, ob jemand anderer diese auch gemacht hat, und vor allem wie er es gelöst hat.


    nachdem die v43 antenne bei mir den empfang noch schlechter gemacht hat, als er mit der wäscheleine schon war, habe ich eine rma-nr. angefordert und das teil vorschriftsmässig zurückgesendet. dann hab ich erstmal 4 wochen nichts gehört. dann habe ich eine mail geschrieben, worauf mir tagelang nicht geantwortet wurde und dann kam ne mail, dass bei v-tec der vorgang abgeschlossen wäre. daraufhin habe ich noch eine mail geschrieben, dass mein geld nicht da ist und nachdem wieder 1 woche schweigen im walde war, habe ich mal versucht anzurufen. natürlich anrufbeantworter! darauf natürlich wieder kein rückruf und keine antwortmail.


    fazit: ich kann jeden nur warnen, der sich nicht absolut sicher ist, dass er die antenne auch behalten will.
    kontakt zu v-tec nahezu unmöglich. rückerstattung der kohle bisher auch.

    Einmal editiert, zuletzt von funzel ()

  • Ich hatte vor 3 Monaten auch ne v43 bei v-tec bestellt, was den ohnehin nicht guten TMC-Empfang nochmals halbierte.


    Habe die Antenne dann ebenfalls zurückgeschickt, hatte aber innerhalb 1 Woche das Geld wieder auf dem Konto.


    Also, aus meiner Sicht - Antenne nutzlos, Firmenverhalten einwandfrei.

  • Und wie kommst du drauf das hinter der Firma v-tec das pocketnavigation.de Forum steckt? In Zusammenhang mit deiner Aussage ist das ja schon eine harte Beschuldigung!


    Gruß,
    Benni

  • V-Tec war mal im Forum als User aktiv, mit dem Forum selbst hat dies nichts zu tun ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • ....wer hat denn die guten Beurteilungen für das Teil geschrieben? :gap

  • hallo, hallo,


    jetzt mal halblang machen. erst GENAU lesen und dann rummotzen. ich habe NICHT geschrieben, dass das FORUM dahintersteckt. ich habe vermutet, dass ein user aus dem forum dahintersteckt. und in anderen foren darf man ja oftmals nichts gegen andere user sagen, auch wenn man recht hat und die beiträge werden gelöscht.


    und wie ferrismachtblau ja auch gleich bestätigt hat,


    zitat: v-tec war mal im forum als user aktiv



    ok, und nachdem ja hier die beiträge offensichtlich nur überflogen werden, werde ich jetzt mal versuchen, meinen ersten beitrag zu editieren, damit sich hier keiner auf den schlips getreten fühlt.


    schönen tag


    funzel

  • ah, hubert-heinrich !!! VERFOLGST DU MICH SCHON WIEDER :gap :gap

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    ....wer hat denn die guten Beurteilungen für das Teil geschrieben? :gap


    Na, ich zum Beispiel ;) Für mich ist die Stabantenne immer noch ein adäquater Ersatz für die "Wäscheleine", will heißen, bei mir war der Empfang mindestens gleich gut der Wurfantenne.


    Mittlerweile gehöre ich ja zu den "Y-Adapter-Bekehrten", wie du weißt :D


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • falls einer weiss, wovon der kollege volkte spricht, kann er ja vielleicht mal mich und die anderen uneingeweihten aufklären

  • Zitat

    Original von funzel
    falls einer weiss, wovon der kollege volkte spricht, kann er ja vielleicht mal mich und die anderen uneingeweihten aufklären



    Siehst Du, so etwas passiert, wenn man noch dabei ist sein posting zu schreiben und sich auf Grund dann eingehender postings oder nachträglicher Editierungen (die man beim Schreiben nicht sieht), die Situation für den poster ändert/bzw. das posting keinen Sinn mehr macht!

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Ich lese Beiträge schon richtig :)


    Aber deine gelöscht Aussage: "nachdem ich annehme, dass hinter der fa. v-tec auch jemand aus dem forum steckt, wird der beitrag eh nicht lange stehen bleiben." hat sich meiner Ansicht schon auf das Forum bezogen. Aber du hast das ja aufgeklärt, wie du es tatsächlich meinst ;)


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    Original von funzel
    ah, hubert-heinrich !!! VERFOLGST DU MICH SCHON WIEDER :gap :gap


    Hi Funzel, warte nur, bis ich Dich einhole....Dann ist eine fällig.. : drink : drink : drink :D

  • Hallo zusammen,


    ich kann über V-Tec in keinster Weise meckern. Habe bisher einen prima Support erfahren können.


    Ich selber habe bei Nutzung des PNA 470 in Fremdfahrzeugen, - wo kein Y-Antennensplitter verbaut ist - eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Antenne gemacht.


    Gegenüber dem Lasso von Medion habe ich bisher keine wesentlichen Empfangsminderungen festgestellt und freue mich über den guten Größenkompromiss :) :)


    Bei der Nutzung auf Autobahnen und dort werden ja bekanntlich die meisten Meldungen angezeigt, bin ich mit der Lösung immer gut durch die Republik gegondelt.


    Anmerkung : Ich gehöre dem Unternehmen nicht an und bin weder verwandt oder verschwägert mit der Firmenleitung :D


    :lachen :lachen

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Auch ich kann mich den schlechten Erfahrungen über die Firma von Dir nicht anschließen.


    Ich habe die Antenne dort bestellt und als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Packstationen werden von DHL betrieben und können auch nur von DHL 'gefüllt' werden.
    v-tec versendet normalerweise wohl über Hermes. Zumindest bekam ich die (automatisch generierte?) Versandbestätigung, daß die Antene via Hermes rausgegangen sei.
    Ich habe bei v-tec angerufen und auch relativ schnell einen freundlichen Mitarbeiter an der Strippe gehabt, dem ich mtteilen wollte, daß dann wohl wegen Unzustellbarkeit das Paket zurückkommen würde. Der Mitarbeiter beruhigte mich aber und sagte, daß Pakete an Packstationen per DHL versendet werden und die Mehrkosten (DHL ist teurer als Hermes) von v-tecs übernommen werden.


    Insofern bin ich mit dem Service sehr zufrieden.


    Stoffel



    ...und: Nein, ich bekomme für diese Posting kein Geld! :D

  • so, kleiner zwischenstand:


    - immer noch keine erstattung meiner kohle nach 6 wochen


    - keine antwort auf 5 mails


    - niemand geht ans telefon


    - keine antennen mehr im ebay shop von v-tec



    riechts hier vielleicht ein bisschen streng?



    und noch ne anmerkung von mir:


    schnell geliefert haben die bei mir auch - interessant wäre, ob schon mal jemand sein geld zurück wollte. irgendwo an anderer stelle habe ich gelesen, dass auch jemand kein geld zurückbekommen hat, finde ich aber leider nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von funzel ()