Kartenmaterial

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen kleinen PNA und bin dabei auf den NAVIGON 3110 gestoßen. Die Funktionalitäten gefallen mir sehr gut (TMC, Karten von ganz Europa..., neueste Navigon Software).


    Das einzige was ich nirgends gefunden habe ist die Aktualität des Kartenmaterials.


    Könnt Ihr mir kurz sagen von wann das Kartenmaterial im MV6 ist?


    Vielen Dank.


    Gruß Torsten

  • Laut diesem Forum 2005/2006. Also es geht aktueller. :wow

  • Hallo,
    die aktuellsten Karten soll es wohl mit dem TS7000 geben und leider z.Zt. nur damit.


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von danxduc
    Laut diesem Forum 2005/2006. Also es geht aktueller. :wow


    bei neuen geräten ist schon 2006/2007 dabei ;)

  • Zitat

    Original von q12
    es sind die aktuellsten, Feb. 2 0 0 7 !!!


    Bist du dir da sicher. Schwer vorstellbar, das Navigon in einem Gerät, welches erst seit kurzem ausgeliefert wird, nur 3 Monate altes Kartenmaterial haben soll! :wow
    Kannst du das irgendwie belegen???

  • ich habe es schon konkret an einem beispiel beschrieben...
    A 72 abfahrt hartenstein richtung Aue. DIE NEUE Umgehungsstrasse in Aue die am Stadion endet, top aktuell!
    und meine nachfrage bei navigon
    die version wurde zur cebit vorgestellt

  • Zitat

    Original von q12
    ich habe es schon konkret an einem beispiel beschrieben...
    A 72 abfahrt hartenstein richtung Aue. DIE NEUE Umgehungsstrasse in Aue die am Stadion endet, top aktuell!
    und meine nachfrage bei navigon
    die version wurde zur cebit vorgestellt

    und woher weiß ich das die geräte jetzt im laden mit dieser version ausgestattet sind und nicht schon nen jahr rumliegen?

  • Zitat

    Original von Gigabyte
    und woher weiß ich das die geräte jetzt im laden mit dieser version ausgestattet sind und nicht schon nen jahr rumliegen?


    Da ist guter rat teuer....mein Loox N100 erst vor 4 wochen bei Amazon gekauft hat auch noch die alten 2005/2006 karten :( Die info welche karten dem gerät beigelegt sind bekommt man leider nicht :-D)

  • der 6000er wird heute auch noch mit alten karten verkauft.
    habe gerade 2 Geräte NEU!!!! von navigon gekauft ( wegen TMC intern).
    Anruf: wiesoooo??? REDAKTIONSSCHLUSS für bereits verpackte Geräte.

  • Hallo,
    ich habe den neuen Navigator 3110.
    Das Kartenmaterial hat die Bezeichnung MN62.


    MfG

  • Zitat

    Original von eschturt
    Hallo,
    ich habe den neuen Navigator 3110.
    Das Kartenmaterial hat die Bezeichnung MN62.


    MfG


    6.2 ist die Software-Version, nicht die des Kartenmaterials.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Nicht zwangsläufig - auf meinem TS7000T ist auch die Karte Europe_MN62.map drauf, die Software ist aber eindeutig 6.1 (build 555 laut Informations-Seite)

    Joerg M Mosthaf

  • War gestern im Elektroladen und hab mir die Karten des 3110 angeschaut.
    Ein Kartenfehler, denn ich im Juli 2006 gemeldet hatte und dessen Berichtigung mir Navteq im November 2006 bestätigt hatte ist beim 3110 jetzt schon behoben. Auch hat das 3110 jetzt in dem mir bekannten tschechischen Brünn-Vorort "Modrice" alle Staßen enthalten.
    Daraus ist m. M nach zu schließen, dass das Navi Navigon 3110 zur Zeit die aktuellsten Navteq-Karten hat.
    Das neue Falk 220 L und die Garmin Nüvi (mit Europakarte) z. B. haben alle noch den Fehler und der Kartenumfang von Tschechien ist deutlich geringer.
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Regensburger ()