Berlin - 08.06.2007 - 19 Uhr

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix


    ... probier es aus ...


    Aber sowas müßte man doch respektieren.
    Notfalls müßte ich dann ja die ganze Zeit über maskiert dasitzen oder mich immer schnell umdrehen, wenn einer eine KAmera auf mich richtet....

  • christianroe: nach dem ich gerade erst gesehen habe, was Du Dir erlaubt hast (Veröffentlichen von PN) und ich auch sonst so Deine Ausdrucksweise verwundert auffasse - Du willst doch was von uns, nämlich an Usertreffen teilnehmen - gehe ich mal davon aus, Du überlegst es Dir zwei bis drei Mal, ob Du auf so einem Treffen erscheinst.


    Ich jedenfalls kündige schon mal an, dass WIR BEIDE kein einziges Wort miteinander wechseln würden.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).