Wer hat schon das 4410 bekommen

  • : drinHate mir vor längerer Zeit das Medion 4410 bestellt bei Amazon.de


    Hat das jeman schon bekommen? soll es bis zum 28.05 bekommen habe aber weiter noch nichts gefunden. Nicht mal bei Medion



    Gruß

  • GNADE - Gott bewahre mich vor solchen Beiträgen 8)


    Jetzt lasst doch bitte erst einmal die Software 3.0 PE fertig werden - erst dann gibt es diesen PNA zu kaufen!!!

  • Manche sind echt mit seltenen "Gaben" geschlagen hier...Herr, erlöse mich! lol

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    GNADE - Gott bewahre mich vor solchen Beiträgen 8)


    Jetzt lasst doch bitte erst einmal die Software 3.0 PE fertig werden - erst dann gibt es diesen PNA zu kaufen!!!





    Da bin ich ganz Deiner Meinung, vor allem sollten erst mal die alten Fehler beseitigt werden, welche wir beide ja auch leider in der ME 3.0 feststellen mußten. :)
    Gott bewahre uns vor einer PE 3.0, welche uns erneut mit den alten Bugs der PE 2.3 "beglückt", nein bitte nicht................ :-D)



    Mfg


    Belongo

  • Ich brauchs auch erst einmal nicht.


    Wenn die ersten Tester :D dann festgestellt haben, dass die bisher festgestellten Fehler raus sind, dann schauen wir mal weiter.......ansonsten.......naja.....

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Jo,


    dann würde auch ich mir ein neues Aldi-Bundle kaufen, aber wie gesagt, schau mer mal, ob 3Soft die Sache endlich im Griff hat..................... ;)
    JEWUWA kennt ja jetzt die "Problemecken" und ich hoffe, daß er bei seiner PE 3.0 Beta, reichlich Gebrauch vom Simulationsmodus macht, schade daß ich da nicht "mitwirken" kann, sonst wüßte ich sehr schnell, ob sich da was getan hat. :)


    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • ... na ja, so schlecht ist der 2.3 auch nicht...
    das perfektes Navi gibt es nicht, man kann immer was finden.
    Aber 2.3 ist schon ein sehr gutes Soft!


  • Man, das haben wir jetzt schon oft genug und wiederholt von Dir gehört.


  • So beibt eim Thema, sonst mache ich das Dicht, immer wieder das gleiche, jeder meint er müsse X mal wiederholen. Den rest hat Tobias ja schon mal geschrieben.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Frage: Sind wir hier im Kindergarten, daß hier einige Leute glauben, mir ihre unwesentliche Meinung suggerieren zu müssen ? X(
    Ich habe jedenfalls keinen Vertrag mit Medion................ 8)
    Meine Postings bezogen sich übrigens aufs Thema, also mal schön auf dem Teppich bleiben, Kritik werde ich so oft äußern, bis sie, bei den hier mitlesenden Verantwortlichen, endlich auf fruchtbaren Boden gefallen sind.
    Denkt mal an die Petition an Navigon, welche damals ein regelrechtes "Wunder" bewirkte, alles schon vergessen ??? :)


    Mfg


    Belongo

  • Hallo Jewuwa,


    in dem zuvor geschlossenen threat schreibst du:


    Zitat

    ich kann die Ungeduld verstehen.....


    ....und lange wird es wohl auch nicht mehr dauern ;)
    __________________
    mit freundlichen Grüßen
    JEWUWA


    Nun schreibst du hier


    Zitat

    GNADE - Gott bewahre mich vor solchen Beiträgen


    Jetzt lasst doch bitte erst einmal die Software 3.0 PE fertig werden - erst dann gibt es diesen PNA zu kaufen!!!


    Was den nun??? Kommt der 4410er noch in diesem Monat oder nicht?

  • Interpretier die Postings von JEWUWA doch mal so- auf Grund neuer Informationen hat sich eine neue Situation ergeben- auf die dezent hingewiesen wird ;D Das genaue Erscheinungsdatum kann Dir wohl nur Medion und nicht JEWUWA nennen :D


    Auch ja, willkommen im Forum- und da Du so nett drum gebeten hast, sagt JEWUWA vielleicht auch noch was dazu [SIZE=7](falls er auf Grund der netten frage noch Lust dazu hat)[/SIZE] :D

  • Vielleicht haben wir ja alle Glück und werden Ende Juni/Anfang Juli endlich von diesen Spekulationsbeiträgen erlöst.


    Einen genauen Termin kenne ich auch nicht und wenn, dann dürfen wir wie gewohnt unsere Berichte immer erst kurz vor knapp online stellen.


    FAKT ist, ich habe hier eine 3.0 PE BETA, die mit netten Zusatzfeaturen gegenüber der GoPal 2 bestückt ist, ebenso liegt hier das Cradle und die Fernbedienung, die ebenfalls schon mit der PE 3 funktioniert.


    Solang aber die FINAL nicht da ist, macht auch nix weiter Sinn.


    Wir BETA-Tester haben eine Stillschweigeklausel an die wir uns auch strikt halten.


    Also in den nächsten paar Tagen ist die PE mit Sicherheit nicht zu erwarten.......



  • Aber ihr Betatester habt auch eine heilige Pflicht und zwar explizit und permanent, auf vorhandene eklatante Fehler hinzuweisen. Bin seit heute, stolzer Besitzer eines Becker Traffic Assist Pro Ferrari 9729 und siehe da, auf allen Dir und mir bekannten Problemstrecken, funktioniert der Becker Traffic einwandfrei und zwar ohne Fehl und Tadel. Der Worte sind genug gewechselt, laßt uns endlich Taten sehen, langsam wird es lächerlich, vor allem, was das Auftreten der Mods und des Herstellers zum Thema anbelangt, wie heißt es so schön ? Wissen ist Macht, aber Armut schändet nicht.................. :)


    In diesem Sinne,


    mit frdl. Grüssen


    Belongo