Wer hat schon das 4410 bekommen

  • Zitat

    Original von Belongo




    Bin seit heute, stolzer Besitzer eines Becker Traffic Assist Pro Ferrari 9729


    Bedeutet das, daß Du nicht weiter im Medion-Forum schreibst?

  • Zitat

    Original von Puettie


    Nur was mich jetzt schon an der Halterung stört ist das der USB Anschluss an der Seite angebracht ist und leider nicht hinten denn dann wäre es perfekt gewesen.
    Ich verstehe es wirklich nicht warum man das nicht gemacht hat. Die meisten die sich ein Craddle wünschen, wollen es doch wie bei einen Festeinbau haben, sodass man sogut wie keine Kabel mehr sieht. Oder sehe ich das falsch ?


    Puettie


    Naa, sagen wir mal so, Du hast nicht unrecht! :]
    Ideal wäre wohl als Stromversorgung hier auch einen Rundstecker zu nehmen.
    Alle Stecker in einer Reihe


    Aber, ich bin zufrieden, mit dem was ich hab` :P :gap


    ;-)) bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von Karen Sander


    Bedeutet das, daß Du nicht weiter im Medion-Forum schreibst?


    Glaubst Du das wirklich ;D

  • Zitat

    Original von Karen Sander


    Bedeutet das, daß Du nicht weiter im Medion-Forum schreibst?




    Hör bitte auf zu "stänkern", oder habe ich irgendwelche Schulden bei Dir ?
    Deine persönlichen Angriffe gehen mir langsam auf den Senkel. X(


    Mfg


    Belongo

  • Stänkern?


    Ich war doch nur besorgt, mir Deine ausgewogenen Beiträge im ganzen Forum zusammensuchen zu müssen.


    Nene, Belongo, dat is nich gestänkert....ich mag Dich, echt!

  • Zitat

    Original von JEWUWA


    FAKT ist, ich habe hier eine 3.0 PE BETA, die mit netten Zusatzfeaturen gegenüber der GoPal 2 bestückt ist, ebenso liegt hier das Cradle und die Fernbedienung, die ebenfalls schon mit der PE 3 funktioniert...


    ...Solang aber die FINAL nicht da ist, macht auch nix weiter Sinn.....


    Lieber Jejuwa!


    Wäre es Dir möglich mal zu testen, ob man von Uslar nach Bad Karlshafen, unter Ausschluß von Fähren, über die Brücke bei Gieselwerder geführt wird, oder nach wie vor, wie schon bei der 2er Version doch wieder am Wasser steht.
    Dieser Fehler findet sich bisher auch an anderen Weserfähren z.B. bei Polle.
    Hier sollten Beta-Tester bitte eine Meldung abgeben, damit der Bug noch bis zur endgültigen Version beseitigt werden kann.


    Gruß Altheo

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D


  • Hi


    @ Jejwa ist derzeit schlecht greifbar.


    ;;-) Tip


    mach doch bitte mal eine kurze Liste und guter Beschreibung.


    weil, es ist doch wohl keine Bildungslücke, wenn man nicht weiß, in welchem Land Uslar liegt :)
    usw. usw.
    ich denke, eine gute Vorgabe kann ein"System" auch beschleunigen


    vlG bab
    1,2, 3, wer hat den Ball ? :gap

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo Bab, wenn ich micht nicht irre, liegt Uslar im Land Deutschland- Bundesland Niedersachsen :D


  • Hi, tut mir leid! Ich dachte, jeder kenne Uslar. :D
    Ich hatte über diesen Fehler im 2.3 Pe-Forum schon soviel geschrieben. Und gehofft, das könne in der 3er Version nun bereinigt sein.


    In der ME 3 Version scheint der Fehler weiter zu bestehen, wie mir von Anwendern berichtet wurde.


    Deswegen brauche ich einen PE 3 Beta-Tester. Wenn der Fehler nicht gemeldet wird, gibt es auch keine Korrekturen.



    Grüße

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

    Einmal editiert, zuletzt von altheo ()

  • Hi


    @ altheo: weiterhin viel "Glück" beim BUG melden.


    Nee, den Link aus dem 2.3er forum kannst du dir sparen. kennt auch je jeder.


    schmunzel


    bab

    ;) bab


  • Ich sitze an meinem Arbeitsplatz, da ist nicht die volle Zeit zum Verlinken gegeben.


    Aber ich denke, die Aufgabenstellung ist ziemlich eindeutig.


    Schnelle Strecke von Uslar (D) nach Bad Karlshafen (D), Fähren meiden als Option. Und dann nur noch blöd schaun!
    Denn egal welche Einstellung. Immer Fähre!


    Und ich bin Nichtschwimmer!! ;)

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Zitat

    Original von altheo
    In der ME 3 Version scheint der Fehler weiter zu bestehen, wie mir von Anwendern berichtet wurde.


    Und Du glaubst jetzt im Ernst dass die 3.0 AE und PE eine andere Routingengine besitzen werden ?(


    Sascha

  • Mein Paket hist heute laut Lieferstatus auf die Reise gegangen. Werde es morgen oder übermorgen bekommen

  • Na dann erwarten wir hier aber schnellstens einen Testbericht von dir. :)