Gopal 3ME Skin by Navirunner

  • @Navirunner


    Ok ist unterwegs Danke !


    Gruß MediReD

  • Hallo MediReD


    ist angekommen aber schicke mir bitte noch die Menu.xml falls da auch etwas geändert wurde findest du in My Flash Disk, Navigation, Menu dort die menu.xml


    Gruß Navirunner

  • Hallo,


    Ist es irgendwie möglich die Höhe über Null, die ja schon im Kompass steht, mit auf die Map zu bringen ? In welche Himmelsrichtung man fährt ist so ziemlich egal, aber die Höhe würde auch zur Verkehrssicherheit beitragen. Wenn man sieht, dass man z.B.900 Meter hoch ist, könnte man ( im Winter oder der Übergangszeit ) mit Bodenfrost rechnen. Aber auch für Gespannfahrer wäre die Angabe recht relevant. Auch wüßte man dann, warum die Karre nicht 230km/h sondern nur 200 km/h fährt weil man einen langen Anstieg hochfährt.
    Dies Angabe würde Deinen Skin perfekt machen !



    Gruß


    Miromaus

    • Offizieller Beitrag

    @ miromaus


    DREI mal die gleiche frage in unterschiedlichen beiträgen!!! :§$% :wand


    einmal reicht, es lesen die meisten alles mit! ;D das was du machst, macht hier alles sehr unübersichtlich!



    mfg rohoel.

  • Stimmt deswegen auch nur einmal eine Antwort von mir. :D


    Gruß Navirunner