Gopal 3ME Skin by Navirunner

  • Hallo,


    vielen dank für die Zusendung des Skin an Navirunner. Hier die Informationen und der Skin:


    Höhe über NN im Kompass
    Koordinatenprogramm in Kartenansicht von StefanDausR der Dank gebührt ihm.
    Positionierungsbutten
    Zielführung stoppen in Karte und Pfeilnavigation
    Favoriten in Karte und Pfeilnavigation
    2D3D Butten in Karte
    Kartenzoom + - nach links versetzt
    Routenoptionen in Pfeilnavigation
    Videoplayer Icon TCPMP mit eingebaut ins Startmenü
    Explorer Icon im Startmenü


    alles so gepackt das die Daten nur noch in My Flash Disk kopiert werden müssen und dann ein Softreset damit alles funktioniert.

  • Guten Morgen
    Also die beiden Ordner "navigation" und "multimedia" einfach in My Flash Disk kopoeren und schon klappt es oder müssen irgendwelche dateien einzeln ausgetauscht werden. Sorry bin absoluter Laie.
    LG
    debeka

  • Verstehe ich das Richtig?
    Da ist dann auch ein Musik und Video Player dabei?
    Danke für eine Antwort bin auch Anfänger

  • hey klasse! danke!


    allerdings schaut es bei mir etwas anders aus... hatte leider am anfang (vor 2 wochen ;) damals noob halt) mit ein paar dateien rumgespielt und anscheinend mit dem mp3player etwas angestellt und bei dem tmcp player ist keine taskleiste vorhanden (hatte den player aber schon davor implementiert und mit dem richtigen icon versehen) :( seht im anhang selbst. vielleicht kann mir jemand die original backups zuschicken, da der upload von unmodifizierten files hier verständlicherweise untersagt ist. einfach PM an mich und ich schicke euch meine emailadresse zu.


    mfg
    Duke


    -- edit --


    anscheinend wurde annodazumal der mp3player durch den tcmp player ersetzt, als ich irgendwelche fertigen ordner reinkopiert habe die ich hier aus dem forum gezogen habe... hmm...

  • Der Skin ist nicht schlecht, wirklich sehr gut.


    Folgendes ist mir noch aufgefallen: