Bitte um dringende Hilfe

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Hat ja auch keiner behauptet, daß sowas keiner macht.


    Nö, aber ich hatte den Eindruck, dass Tourenfahrer gerade mal wieder aufdreht, und da wollte ich seine Tiraden gegen die "Konkurrenz" "im Keim ersticken" :gap


    Schönes Wochenende : drink


    EDIT: Mein 300. Beitrag :hat3 Ich hoffe, ich konnte erfolgreich zur Niveau-Absenkung am Wochenende beitragen. :engeleleminiert

    Einmal editiert, zuletzt von mirfaelltnixein ()

  • Zitat

    Keine Angst, Du mußt ja erst mal eines kaufen bzw. Dich entscheiden, bevor Du diese Probleme hast.


    OHA, wer sagt denn das dies noch nicht geschehen ist ? ;D


    Meinst Du ich habe bis heute noch keins getestet ? : drink

  • Hallo shed,


    genau den gleichen Fehler hatte ich bei meinen nüvi 660 nach einen update auch.


    Ich hatte mich mit Garmin in Verbindung gesetzt und die hatten damals auch nur den Rat resetten und wenn kein Erfolg, dann einschicken.


    Ich habe wie Dir auch MadMike geraten hat, als letzten Versuch erneut mit der niedrigsten Version upgedatet, die ich hier im Forum gefunden hatte.


    Das war die version 2.40 und danach lfunktionierte das nüvi wieder normal. Danach habe ich dann anschließend bis zur Version 3.70 stufenweise upgedatet.


    Seitdem lief das Gerät ohne Probleme.


    Ich hoffe es hilft Dir.


    Gruß Winfried

  • Hallo,
    Hab das Gerät eingeschickt, sie haben mir kostenlos ein Gerät ausgeliehen, mal sehen ob es danach wieder klappt!
    MFG Shed

  • Hi zusammen,


    wichtig in diesem Zusammenhang ist :


    BGB ist dispositives Recht, es gilt Vorrang der Individualvereinbarung
    ==> rechtlich gültige AGBs, was ist hier als Vertragsbestandteil vereinbart ???



    Im Zweifell einen Volljuristen konsultieren !


    Gruss,

  • Hi shed,


    wir drücken die Daumen.


    Viel Glück.


    Gruss,

  • :]Ende gut alles gut. Freitag hab ich einen Mail vom Händler erhalten mein Gerät sei repariert und heute wollte ich es abholen und bekam ein komplett neues Gerät samt Zubehör, das nenn ich doch mal Service!


    Vielen Dank noch mal an alle Hilfbeteiligten


    MFG Shed