neues Vehicle für Garmin

  • Falls du was für deinen garmin in Rhodos brauchst:


    klick hier:
    (ganz unten!)


    Hast du die Karte auf SD mit gmappsup.img geladen?

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Zitat

    Original von MadMike


    ...Übrigens nutze ich mal schnell diese OT-Strecke, um kundzutun, dass ich mich die nächsten zwei Wochen auf Rhodos rumtreiben werde. ...


    Na dann, schönen Urlaub

  • erhol dich gut - erhol dich auch von uns! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    erhol dich gut


    Dem schließe ich mich an und ergänze: erhole dich auch von mir... :D


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    erhol dich gut - erhol dich auch von uns! :D


    Wohl kaum,wenn er dort ne Internet verbindung findet. :D

  • Hallo,


    es ist zwar noch nicht Weihnachten, trotzdem hätte ich auch einen Wunsch.
    Ford Focous 2 Kombi in Weiß (Wenn möglich nicht allzu groß, das man auch noch die Karte sieht :)
    Vorab mal vielen Dank!!!


    Gruß
    Druide

  • Bestellung aufgenommen.


    VW Caddy steht bald zum download bereit.
    Alle anderen folgen. :bounce2

  • Ui!
    Also wenn ich auch einen Wunsch äußern darf:
    VW Passat Variant 3BG, Bj. 2003, in blackmagic perleffekt
    Das Modell dürfte ja einige betreffen?!
    Ich kann auch hochaufgelöste Fotos schicken...
    upswimmer

  • Wenn ihr Fotos habt, nehme ich sie gerne.


    P.S. Der VW Caddy steht zum Download bereit.

    3 Mal editiert, zuletzt von CosmoMc ()

  • Zitat

    Original von CosmoMc
    Wenn ihr Fotos habt, nehme ich sie gerne.


    Brauchst du denn die Bilder von allen möglichen Blickrichtungen bzw. welche Bilder und wieviele ?(

  • @ oetti
    Ich brauch nur 2-3 Bilder, damit ich den genauen Farbton oder spezielle Aufkleber sehen kann.
    Eins von der Seite, von Vorn und von hinten reicht aus. Wenn du nicht so viele hast, ist auch nicht schlimm.



    tom1702
    Mit einem so großen LKW wird es schwierig werden, da der Abstand zum Fotografieren nicht immer ausreicht, um ihn dann problemlos zu verarbeiten und er dann auf dem Display viel zu klein erscheinen würde.



    Hinweis:
    Vom 26.05. - 29.05.07 bin ich hier nicht zu erreichen, da ich auf Reisen bin Richtung Konstanz.
    Erst danach stehe ich wieder zur verfügung. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von CosmoMc ()

  • Zitat

    Original von CosmoMc
    @ oetti
    Ich brauch nur 2-3 Bilder, damit ich den genauen Farbton oder spezielle Aufkleber sehen kann.
    Eins von der Seite, von Vorn und von hinten reicht aus. Wenn du nicht so viele hast, ist auch nicht schlimm.


    Hallo CosmoMc,
    hab hier mal die Bilder von meinem ins Netz gestellt.
    Wäre klasse wenn das klappt :D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oetti11/Altea1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oetti11/Altea2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oetti11/Altea3.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oetti11/Altea4.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oetti11/Altea5.JPG]


    Hoffe an der Größe der Bilder stört sich keiner ;D