neues Vehicle für Garmin

  • hallo
    wie wäre es denn mit kleinen fahrzeugbildchen. also quasi nen kleinen pfeil (kleiner als der original 3d-/2d-pfeil) - habe da so an den standard-mauscoursor gedacht :D
    oder ein einfaches fadenkreuz.
    alles in 2d-optik :)
    wäre toll, wenn sich dem jemand annehmen könnte :gap


    gruß
    finrod

  • hey Finrod: ich glaube mal gelesen zu haben:
    Wenn du alle Fahrzeuge in "vehicles" löscht (bitte vorher sichern),
    dann gibt es einen anderen -kleineren- Pfeil.


    Ausprobieren! ;)

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    hey Finrod: ich glaube mal gelesen zu haben:
    Wenn du alle Fahrzeuge in "vehicles" löscht (bitte vorher sichern),
    dann gibt es einen anderen -kleineren- Pfeil.


    Ausprobieren! ;)


    hi arnold
    richtig.
    dann wird aus dem blauenpfeil (3d) ein blaugrüner pfeil (auch mehr oder weniger 3d) wobei der blaue "standard" pfeil kleiner ist als der "2d"-pfeil.
    nur ich finde die pfeile bzw fahrzeuge sind alle viel zu groß - schaut so plump aus :-D)

  • Ich nehme an, die offiziell verfügbaren kennst du alle


    hier:


    PS: ich bin schlussendlich auf den blauen Pfeil umgestiegen - der passt sich auch ein bisschen den Zoom-Details an.

  • ja. ich kenn die alle schon.
    hab auch schon alle im einsatz gehabt - alle zu plump irgendwie. der wirklich einzig brauchbare is der blaue standardpfeil. vll findet sich ja jemand, der sich der sache annimmt :D

  • Folge den Anweisungen in Nüvi-Tipp 90 und wende sie auf den normalen 3D-Pfeil an. Wenn du den mit einem Grafikprogramm einfach verkleinerst, solltest du das Gewünschte erhalten. Aber nicht alle Pfeile auf einmal reduzieren, sondern jeden einzeln, damit sie auch am Platz bleiben!

  • Zitat

    Original von FINrod
    wie wäre es denn mit kleinen fahrzeugbildchen. also quasi nen kleinen pfeil (kleiner als der original 3d-/2d-pfeil)


    Das fände ich auch toll, wenn es so etwas gäbe! Und ich dachte schon ich wäre der einzige der lieber den Pfeil nimmt als eins von den Fahrzeugen. :) Wie wäre es mit einem Ring, der am Rand einen kleinen Pfeil für die Richtung hat?

  • Antwort auf die (noch nicht) gestellt Frage: ;)


    NEIN; das ist nicht MadMike :D

  • Ist garnicht so grün wie sein Avatar :D


    edit: und natürlich hat er die exif-Dateien vorher gelöscht :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Zitat

    Original von flipper500
    Wer hat daran gezweifelt?


    Die Frage muss lauten: "Wer ist daran verzweifelt?"
    Und die Antwort ist: Meine Frau. :gap


    Übrigens nutze ich mal schnell diese OT-Strecke, um kundzutun, dass ich mich die nächsten zwei Wochen auf Rhodos rumtreiben werde. Falls ich dort ins Internet komme, bleibt ihr weiterhin nicht verschont (den Nüvi nehme ich natürlich mit), ansonsten sag ich schon mal Tschüss!


    PS: Die CN v9 ist in Bezug auf Rhodos mehr als arm. Deshalb habe ich mir die erste Karte von dieser Site geladen, die ist sogar als Straßenkarte in den Ortschaften zu gebrauchen! Gut, dass es die Nüvi-Tipps gibt! :D