Update der Städteerweiterungen V1.20 vom 13.04.09

  • Hallo rohoel, :(
    also doch recht gehabt, hab das wie hir schon in anderen foren erlebt! :(
    ich bin zwar nur einer aber ich glaube wir sind mehr als 3 aber die andern sagen nichts :-D) :-D)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von abraxas1962
    Hallo rohoel, :(
    also doch recht gehabt, hab das wie hir schon in anderen foren erlebt! :(
    ich bin zwar nur einer aber ich glaube wir sind mehr als 3 aber die andern sagen nichts :-D) :-D)


    neee, nix recht gehabt. gibt hier keinen streit. derzeit hat tomate66 es in der hand, den download raus zu nehmen oder drin zu lassen. seine derzeitigen äußerungen deuten auf drinlassen aber ohne aktualisierungen. also keine panik, alles bestens derzeit!
    sollte ich von tomate66 die änderungen der 3er zur 2.8er mitgeteilt bekommen, werde ich versuchen, die werte zu aktualisieren. im moment hab ich nix, was ich machen kann.




    mfg rohoel.







  • hallo rohoel :D
    nur das wollte ich von dir hören :] :D ;D

  • Zitat

    Original von rohoel
    ...derzeit hat tomate66 es in der hand, den download raus zu nehmen oder drin zu lassen. seine derzeitigen äußerungen deuten auf drinlassen aber ohne aktualisierungen. also keine panik, alles bestens derzeit...


    Na, das ist 'n bißchen viel derzeit auf einmal :D. Selbstverfreilich bleibt die V2.8 drin. Ich hatte doch geschrieben, daß ich sogar die von Dir aktualisierte Datei da hochlade (wenn gewünscht).



    Zitat

    Original von rohoel
    ...sollte ich von tomate66 die änderungen der 3er zur 2.8er mitgeteilt bekommen, werde ich versuchen, die werte zu aktualisieren. im moment hab ich nix, was ich machen kann...


    Wart's nur ab. Da kommen mehr Ergänzungen, als Dir lieb sind!


  • Damit scherzt man ja auch nicht :D :gap ;D :P


    Ein Glück das es hier für Nichts keine Zeugen gibt . . . :D : drink








    PS: Ich weiß, dass das frech von mir war. Wenn du das nächste Mal in Berlin bist gebe ich freiwillig und reumütig einen aus. ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kdh.berlin
    Ein Glück das es hier für Nichts keine Zeugen gibt . . . :D : drink


    eben, ich hab nix, du auch nicht und ihr alle nun eben auch nicht! :D :D 8) : drink


    Zitat

    PS: Ich weiß, dass das frech von mir war. Wenn du das nächste Mal in Berlin bist gebe ich freiwillig und reumütig einen aus. ;D


    wird kurz vor weihnachten sein! ich schlage schonmal den gleichen ort vor, sonst hätte ich von deinem getränk ja nix! :gap :gap!!



    mfg rohoel.


  • Was habt Ihr denn alle mit Weihnachten? ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tomate66
    Was habt Ihr denn alle mit Weihnachten? ?(


    weihnachten ist bald, dann bin ich wieder in berlin und um diese zeit hab ich keine mehr, mich mit dem travelguide ( v2.8 ) zu befassen! ;)
    bisher hab ich nix, um vorarbeiten zu können! ?(



    mfg rohoel.


    p.s.: bei uns stehen zum jahresende immer reichlich termine an! :gap

  • Zitat

    Original von rohoel
    ... bisher hab ich nix, um vorarbeiten zu können! ?( ...


    Immer mit der Ruhe! Ich war schon wieder fleißig und habe etliche Änderungen und Ergänzungen eingebracht. Für das nächste Update will ich aber an der Bedienung noch etwas basteln, damit es NOCH besser wird.
    Dazu komme ich aber erst die nächste Woche, da ich ab morgen für ein paar Tage außer Landes bin.