Update der Städteerweiterungen V1.20 vom 13.04.09

  • @alle


    NACHTRAG - II


    Unser Freund  @rodira hat uns noch einen Nachtrag beschert und da es NOCH der 15.01.08 ist kommts noch in den Update-Tag


    Hier kommt die

    Stadt Würzburg

    in Version 1.4 und natürlich bereits online.


    Meinen Dank nochmals an @rodira 
    der Rest weiß wohl mittlerweile wie es geht ,- lesen, installieren und glücklich sein


    in diesem Sinne noch HAPPY SAUGI FOR YOU :)


    Gruß Tommes51 : drink


    rohoel


    Zitat

    verzichten des begriffs insel bei sylt und borkum


    Wir diskutieren gerade die andere Version. Insel drinlassen ,- Hansesstadt rauslassen
    weil sonst kommt einer und sagt Borkum ist garkeine Stadt hat also im "Städte-Guide" nichts zu suchen ?(
    Thema ist also noch nicht durch ,- und ein bischen Erdkunde-Grundwissen muß man voraussetzen können(sollen),- kann ja auch ne´n Navi bedienen.


    Danke für´s Lob und das es Dir gefällt..: drink


    Gruß Tommes


    @tomate66
    Schön das es Dir auch gefällt. Aber jetzt mußt Du den zähler auf 38 ! stellen,- tut mir ja aufrichtig, ganz ehrlich, ungemein,- verzeih mir bitte,- LEID !:lachen


    Gruß Tommes

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

    Einmal editiert, zuletzt von Tommes51 ()

  • Zitat

    Original von Tommes51
    @alle


    NACHTRAG - II


    Unser Freund  @rodira hat uns noch einen Nachtrag beschert und da es NOCH der 15.01.08 ist kommts noch in den Update-Tag


    na das ist ja schon wieder wie Weihnachten


    Danke rodira


    Gruß Olli

    • Offizieller Beitrag


    ok, ich weiß ja, wie ich es rausnehmen kann, finde es aber nicht wirklich hilfreich vom suchen her! welcher schweizer sucht nach "insel", wenn er auf sylt ist? aber gut, ich kann damit leben und freue mich auf weiteres und danke euch! :)



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    bei würzburg bekomme ich einen fehler beim entpacken! hat den noch jemand?



    mfg rohoel.


    hab´s gerade runtergeladen und entpackt (winZip). Funktioniert.


    Gruß Olli


  • ich sach ja, Sachen gibs


    Gruß Olli

  • rohoel
    Und das in der heutigen Zeit ?( . Ok,- auch ich tue mich etwas schwer mit Umlauten im Dateinamen (alter DOS-Freak aus Z80-Zeiten) aber sowas darf einfach heut zu Tage nicht mehr passieren. Ein Grund mehr bei der guten alten Mozilla-Suite zu bleiben. :]


    Na,- der "Schwizer" wird´s spätestens merken wenn er über den Hindenburgdamm fährt das er auf ne´r Insel ist,- sonst Wasser fallen ,- nass werden, Auto futsch, Navi zu den Fischen,- Richtung Norden schwimmend :D: drink:D: drink



    Gruß Tommes

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Huuuch, da wollte ich gestern mal ganz fix sein und das Paket "taggenau" schnüren, und dann das. Anyway, ich werde das Paket wohl erst am Wochenende aktualisieren. Dann wird es auch überarbeitete Landesinformationen geben, da sich an einigen Stellen doch Veränderungen und Ergänzungen erforderlich gemacht haben.

  • @tomate66
    Tommes51
    @ alle Stadtgenerator Benutzern


    habe ein Problem mit der XML Umwandlung. Bekomme immer die Fehlermeldung "Ungültige Variant-Typumwandlung. ?( Was mach ich falsch?


    Gruß Olli

  • Hallo Olli


    Du solltest Dich vielleicht an den Autor per PN melden. In diesem Forum heißt der Autor @helle66 (HIER) im Schwesterforum heißt er @meiner,- schau mal HIER.


    Ich selbst kann Dir da nicht weiterhelfen da ich selbst meine XML-Files "zu Fuß" erstelle. Das liegt mir einfach besser und ich benutze ausschließlich Notepad / XML-Notepad/ Kontrolle über Mozilla / Rechtschreibprüfung per Word 2007. Da ich in der "Steinzeit anno 1982" noch 86er Maschinensprache gelernt habe fällt es mir daher leichter mich mit minimalster Prog.-Umgebung zurechtzufinden. Verzeih´mir also mein "grottenaltes" Umfeld hierzu ;):D: drink


    Gruß Tommes51

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo Olli


    Ich sehe gerade in Deiner Sig. das Du aus Hi stammst. Du wirst doch wohl nicht zufällig Hildesheim machen ??? Wenn ja,- dann schau mal HIER (vorletzter Eintrag) und setzte Dich evtl. mit dem Autor kormoran per PN zusammen. Oder bist Du etwa der ...... ? ?(


    Gruß Tommes51

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Zitat

    Original von Tommes51
    Hallo Olli


    Ich sehe gerade in Deiner Sig. das Du aus Hi stammst. Du wirst doch wohl nicht zufällig Hildesheim machen ??? Wenn ja,- dann schau mal HIER (vorletzter Eintrag) und setzte Dich evtl. mit dem Autor kormoran per PN zusammen. Oder bist Du etwa der ...... ? ?(


    Gruß Tommes51


    na da hab ich ja Glück gehabt. Ich hätte Hildesheim sonst schon annähernd Fertig gehabt. Hab mich aber mal gemeldet bei kormoran. Und auch gleich eine Lösung für mein Problem gefunden - glaube ich.


    Sehr Aufmerksam. :tupDanke


    Gruß Olli