Update der Städteerweiterungen V1.20 vom 13.04.09

  • Hallo tomate66,


    eine prima Arbeit die du da hinter dich gebracht hast. :respekt
    Danke, dass du das auf dich genommen hast.


    Es ist dir gelungen.


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/34ybviq.jpg]


    Das hat sich ja schon in der Vorabversion gezeigt, dass es gut wird.
    Es lässt sich leicht und übersichtlich damit arbeiten. :tup

  • kdh.berlin


    bei Deinen Bildchen ist oben in der Leiste ein Menü Landesinformationen zu sehen und die Seitenzahlen vom MobiPocket.
    Wie, wo, was muss ich einstellen das ich die auch habe??
    So komm ich gar nicht aus dem Programm raus ohne Reset..... ?(


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000
    kdh.berlin


    bei Deinen Bildchen ist oben in der Leiste ein Menü Landesinformationen zu sehen und die Seitenzahlen vom MobiPocket.
    Wie, wo, was muss ich einstellen das ich die auch habe??
    So komm ich gar nicht aus dem Programm raus ohne Reset..... ?(


    Gruß Olli


    Moin Olli,


    wenn du auf "Landesinformationen" tippst, sollte es so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b2z4lglhgg82oh85s.png]


    Der Rest sollte sebsterklärend sein. ;D


    Edit: Wenn du allerdings gar keine e-books drauf hast, dann bleibt nach meiner Erfahrung tatsächlich nur der Reset. :(

  • kdh.berlin


    Danke! Jau, ich habe nur die Landesinformationen drauf.
    Also, entweder i9ch hau jetzt noch ein eBook drauf und habe dann so eine Ansicht wie bei dir oder ich komm nur mit Reset raus?


    Na, so prall ist das aber doch nicht..... :(


    Gruß Olli

  • Hi Olli,


    die Landesinformationen sollten eigentlich reichen.
    Dann läuft da irgendwas nicht richtig.
    Bild von der "Libary"-Ansicht:


    Edit: Ist denn bei dir in dem Menu unter "Landesinformationen" kein "Exit" drin?

  • Hallo Klaus,


    momentan habe ich das Navi leider nicht zur Hand!
    Ich werde dann heute Abend mal schauen. Aber ein Exit Button war da nicht.
    Komisch, na ja mal abwarten, vielleicht war der auf Urlaub ;) :D


    Erst mal Danke, bis heute Abend ;)


    Gruß Olli

  • ich nochmal ;)


    ich habe es jetzt auf dem 4410 installiert und es funzt Prima!
    Und nach einer neuen Installation auf dem 4430 geht es da jetzt auch. Kurios!


    Nachmal Danke und Gruß


    Olli


  • Na bitte, geht doch! ;D


    Ich habe inzwischen mal Wikipedia auf die Karte gezogen.
    Geht auch.
    Zwar etwas umständlich aber es geht. :]

  • @tomate66


    Vielen Dank!


    Obgleich ich bisher sehr gut ohne den Reader auskam, ich hatte ihn mal probeweise mit Wikipedia installiert, ist das so, für sich betrachtet, sehr gut gelungen.


    So ganz einig bin ich mir noch nicht, ob ich das Umschwenken auf diese Art der Darstellung, weg vom Travelguide, für eine Verbesserung halten soll. Der Stil des Travelguides sagt mir eigentlich schon sehr zu. Er fügt sich m.E. optisch besser in die Navisoft insgesamt ein. Und die Anzahl der Tools und deren Aufrufsmöglichkeiten wächst stets. Pdf-Reader habe ich ja auch schon auf dem Ding (Foxit).


    Was soll's, nun haben wir beides, Landesinfos im Travelguide und per Reader.


    Klasse Arbeit, die Du da geleistet hast.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von rohoel
    nun bin ich in der zwickmühle, ob ich das ABER hier loswerden soll oder per pn!? ?(?(


    Hi rohoel,


    egal wie, jedenfalls mich würde Dein 'ABER' dazu schon auch interessieren.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von rohoel
    nun bin ich in der zwickmühle, ob ich das ABER hier loswerden soll oder per pn!? ?( ?(
    mfg rohoel.


    Feuer frei, ich bin für konstruktive Kritik offen.


    @All. Danke für Eure Rückmeldungen. Es freut mich, wenn sich die Arbeit gelohnt hat und nicht nur für mich war.
    Nur mal als Hausnummer: Um das so wie es ist hinzubekommen, habe ich 458 einzelne Dateien erzeugt und überarbeitet. :cylon

  • also ich für meinen Teil benutze eher jetzt noch den Reader wegen der Landesinformationen. Ich kann eher auf den mp3 player, Pictureviewer usw. verzichten. Diese ganzen Sachen hatte ich gar nicht erst installiert!


    @tomate66


    Optisch eine "Sahnetorte" !!!!! Gefällt mir ausgesprochen GUT!!
    Die Arbeit hat sich voll gelohnt!


    Von mir auch ein paar : drink : drink : drink


    Gruß Olli