Neues Update für nuvi 660 Verfügbar auf Ver. 3.70

  • Zitat

    Original von PoPo
    Was musstest Du tun für dieses TourGuide Feature. Den POI speziell aufspielen oder einfach nur eine mp3 zuordnen?


    Psst - nix verraten, Zen! Schreib's in den Tipp! :]

  • Okay, (trotz des TT :§$% )
    Aber nicht mehr heute. Denke, dass ich es morgen, spätestens am
    Wochenende geschrieben habe.

  • Auf Garmin.it sind ein paar Beispiele ( auch auf englisch!). Die GPI Dateien einfach auf die SD- Karte kopieren.


    Zieleingabe > Extras > Benutzersonderziele > scrollen bis die Tourguide Dateien kommen


    http://www.garmin.it/download.php?id=6


    Gruss

  • Wer von Euch 660er Benutzer mit dem angesprochenen Problem hat denn schon sein Update gemacht und ist damit auf die Piste gegangen um festzustellen ob das jetzt nun endlich der Vergangenheit angehört ?

  • mit der aktuellen Software für NÜVI 670 werden im Kartenmodus (Navigationsmodus habe ich noch nicht angesehen) in den zwei Zoomstufen 30m und 50m endlich die POI's angezeigt, sowohl im 2D, als auch 3D Modus

  • Hallo,
    Nur im sogenannten Freifahrmodus sind bei 30 u.50 m die Pois zu sehen,
    im Navimodus kann man zwar kurz auf die o.g.Zoomstufen gehen und die Pois, oh Wunder, sind da,aber es schaltet dann ganz schnell auf 120 m Zoom um und die Pois sind verschwunden.Etwas anderes ist mir auch noch aufgefallen.In den Nüvi-Tipps wird beschrieben,das wenn man unter Einstellungen -Karte-Vehicels ändern das geteilte Display sieht,bewegt sich bei meinem Nüvi 660 das Car überhaupt nicht,das Display ist wie eingefroren.Bei der 3-er Serie würde dort sogar ein fast ruckelfreier Modus zu sehen sein.Liegt das an den unteschiedlichen Firmware Versionen ?Übrigens hab ich heute wieder mal bei den Medion -Usern reingeschaut.Bei den Problemen,die dort mit neuen Aldi-PNA"s auftauchen,sind das bei unseren Nüvis doch alles Bagatellen.Und den Preisverfall bei Hans Hans brauch man wohl nicht zu kommentieren.Ich wußte bis vor kurzen nicht einmal wo bei Garmin Geräten der Resetknopf ist,und das 660 ist nach 510 dL,550
    mein drittes.das zwar manchmal ein wenig nachhinkt,wo aber die Ansagen ,an den entscheidenten Punkten zum Abbiegen immer rechtzeitig kommen.


    Gruß cfc02

    2 Mal editiert, zuletzt von cfc02 ()

  • Zitat

    Die Frage hat sich erübrigt.


    Ja, das hätte ich auch mal gerne gewusst was genau Du meinst?

  • Hi,


    werde mal auf mein Nüvi 670 auch heut updaten
    mit neuer Firmware 3.7.x


    mal gucken.


    Was man soll feststellen (kann)


    Gruss, : drink :)

  • Viel Glück :gap


    Vielleicht erzählst Du mir ja ob das Nachhinken nun beseitigt ist... :-D)


    Irgendwie habe ich so das Gefühl das hier niemand so richtig die Katze aus dem Sack lassen möchte.... :mua

    Einmal editiert, zuletzt von Freewilli3 ()

  • Zitat

    Original von Freewilli3


    Irgendwie habe ich so das Gefühl das hier niemand so richtig die Katze aus dem Sack lassen möchte.... :mua


    Das Gefühl habe ich auch ;)


    Spass beseite - da ich immer noch V2.70 auf meinem Nüvi habe (Nach dem Motto: never change a running system), möchte ich nur auf V3.70 updaten, wenn es sich wirklich lohnt.


    Für ein paar "unnötige" changes werde ich nicht updaten, da ich mit V2.70 sehr zufrieden bin.


    rgds,


    mueller