User Rang

  • Moin :)


    also nicht das ich irgendwas vermisse, oder das ich das unbedingt brauche, aber Fragen kostet ja nix! :gap


    Gibt es da einen bestimmten Grund, weshalb bei mir weder Stern(e) noch irgendein User-Rang angezeigt wird?


    Ich Frag nurmalso, aus reiner Neugier...


    Gruß
    Ralf

  • Liegt vermutlich an Deinen Profil-Einstellungen - geh mal auf Profil und dann Einstellungen editieren und dann Benutzergruppen. Dort kannst Du dann einstellen, dass Dein Rang und die Sterne angezeigt werden.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    Liegt vermutlich an Deinen Profil-Einstellungen - geh mal auf Profil und dann Einstellungen editieren und dann Benutzergruppen. Dort kannst Du dann einstellen, dass Dein Rang und die Sterne angezeigt werden.


    cu Peter


    Hallo


    diese Einstellmöglichkeiten gibt es doch seit der letzten Forumumstellung nicht mehr. Oder habe ich da etwas verpasst. ;D

  • Hallo,


    nee - tut mir Leid, aber so eine Einstellung ist für mich nicht sichtbar?! ?(


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original von hope68
    Hmm, bei mir wird diese Einstellung angezeigt:


    Könnte damit zusammenhängen, dass Du Mod bist. :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von hope68
    ... Weiss ich aber nicht ?(


    Hallo Peter


    Das geht immer dann, wenn man in Benutzergruppen ist, die das Ausschalten erlauben. Das ist seit der letzten Boardsoftware so.



    @RalfCux
    Ich denke das ein Admin sich das mal ansehen wird.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    . . .


    @RalfCux
    Ich denke das ein Admin sich das mal ansehen wird.


    Moin Ralf!


    So lange kannst du die zwei haben:


    star3.gifstar3.gif



    ;)

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()


  • :-D) Man macht sich über mich Lustig :-D)


    :idee


    :P star3.gifstar3.gifstar3.gifstar3.gif :P


    Gruß
    Ralf 8)


  • Dito sieht es bei mir aus.


    @Peter
    Wie schon weiter oben geschrieben gibt es diese Benutzergruppen seit der letzten Umstellung der Boardsoftware nicht mehr.


    Achim

  • Zitat

    Original von RalfCux
    Gibt es da einen bestimmten Grund, weshalb bei mir weder Stern(e) noch irgendein User-Rang angezeigt wird?


    Und wenn Du rausgekriegt hast, wie das geht, sag mir Bescheid, das will ich schon die ganze Zeit :-D) :-D)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??