Tastatur Layout

  • Hallo zusammen,kann mir jemand sagen,ob ich bei Desti 5.1. auch das Tastaturlayout ändern kann? Ich habe gesucht aber irgendwie keinen entsprechenden Ordner gefunden Wäre euch sehr dankbar für einen
    Hinweis,ihr wisst bestimmt was ;) MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

    Einmal editiert, zuletzt von w124driver ()

    • Offizieller Beitrag

    Bei den 5er Versionen ist das Tastatur-Layout nicht über inis einstellbar.
    Bei der PDA-Version konnte man allerdings auf die Windows-Tastatur umschalten. Geht dies beim PNA nicht?

  • nee nee nee,kann leider nichts umstellen,laut Handbuch ja.Aaaaaber in der Realität leider nein,ich vermute es liegt an der Version 5.1. kann das jemand bestätigen ?( MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo w124driver,


    das steht vermutlich im Handbuch für das Navi. Aber in der Anleitung für Desti 5.1 steht nichts dazu, oder?


    Gruß Heinz

  • ja steht in meinem Original Handbuch aus dem Lieferumfang,dort ist unten rechts bei der Adresseingabe eine kleine Tastatur abgebildet,naja aber leider nur im Handbuch X(


    @ The Rock, Danke für den link,aber die Beschreibung von hoelzchen ist für mich leider schon zu hoch ?( MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.