Hallo,
ich habe gesehen, dass der "Reise know how" Verlag digitalisierte Karten anbietet.
Man kann diese für Ozi oder aber auch TTQV um 15 Euro bestellen. Die Karten sind bereits kalibriert. Finde ich gar nicht teuer, wenn man bedenkt was man sich an Arbeit erspart (Scannen, kalibrieren, zusammenfügen).
Für TTQV haben die Karten die Kalibrierung als cal Datei. Kann man das so umwandeln, dass Glopus damit was anfangen kann. oder nützen mir diese Karten nichts? Möchte die 15 Euro nicht zum Fenster rauswerfen. TTQV könnte ich bei einem Freund nutzen für allfällige Umwandlungen.
Die Karte bräuchte ich für Slowenien. Bin auch auf der Suche nach Kartenmaterial für Kroatien. Hat vielleicht zufällig jemand schon duiese Länder gescannt und kalibriert und könnte mir diese gegen kleines Entgelt zur Verfügung stellen?
Lg
Alex