Warten auf das NAVIGON 7110

  • Also, ich war eben im Saturn in Neckarsulm, und da meinte der nette Mitarbeiter auf meine Frage, ob sie den 7110 denn hätten, dass das erst nur der MediaMarkt bekommen hätte, um die Leute "heiß" zu machen auf das Gerät. Die Hauptlieferung verzögere sich angeblich, weil die Halterung Probleme macht. ?(


    Aha? Was sagt uns das also? Die Leute, die sich gleich als erstes drauf stürzen, sind mal wieder die Dummen... Da hoffe ich doch mal, dass die Halterungen, die Probleme machen, problemlos umgetauscht werden, wenn neue da sind - was ja wohl passieren wird, wenn ich die Aussage vom Saturn-Menschen richtig deute. :]


    Gruß,
    Yorixx.

  • Zitat

    Original von Yorixx
    Die Leute, die sich gleich als erstes drauf stürzen, sind mal wieder die Dummen...


    War das jemals anders? Vor dem Kauf sollte man mindestens zwei Wochen lang die ersten Erfahrungsberichte der "unfreiwilligen Betatester" abwarten, bevor man ggf. zuschlägt. So halte ich es und bin damit bislang ganz gut gefahren. (Oh, wie doppeldeutig in Sachen Navi! :D) Beim 7110 warte ich sogar noch länger - bis nämlich zwei Wochen nach dem Release des TT 720T vergangen sind...

  • könnten denn die schon glücklichen besitzer eines 7110 ein paar schöne bilder von der navigation reinmachen! ;D

  • BITTE WENN JEMAND NEUE LIEFERUNG BEI MEDIA MARKT/SATURN ODER SONST WO SIEHT! BITTE SOFORT ALARM SCHLAGEN :D hoffendlich dann mit der überarbeiteten halterung ;D

  • Zitat

    Original von Hansi73
    könnten denn die schon glücklichen besitzer eines 7110 ein paar schöne bilder von der navigation reinmachen! ;D


    Hallo Hansi73


    Was willst Du denn sehen?

  • Hallo.
    Hat denn das 7110 nur über das einfache "TMC", oder hat es schon das neue "TMC PRO" ?


    Gruß
    frau.trixi

  • die threads sind leider so lang und man kann nicht darin suchen, daher nochmal die frage: hat das gerät spracheingabe? also kann man die ziele per sprache angeben?

  • Zitat

    Original von sofastreamer
    die threads sind leider so lang und man kann nicht darin suchen, daher nochmal die frage: hat das gerät spracheingabe? also kann man die ziele per sprache angeben?


    Hallo sofastreamer


    Ja

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo sofastreamer


    Wirklich?(
    Ich meine jetzt nicht, dass man Ziele abspeichert und ein Sprachkommando hierfür hinterlegt sondern man den Namen der Stadt, der Straße usw. spricht und das Gerät eine Liste der möglichen Übereinstimmungen zeigt, so wie beim Medion GoPal 3.0 PE.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    ...
    Ich meine jetzt nicht, dass man Ziele abspeichert und ein Sprachkommando hierfür hinterlegt sondern man den Namen der Stadt, der Straße usw. spricht und das Gerät eine Liste der möglichen Übereinstimmungen zeigt, so wie beim Medion GoPal 3.0 PE. ...


    Hallo Sascha


    Danke fuer die zusaetzliche Unterscheidung


    Ja, bei dem Geraet kann man eigene Ziele (Favoriten) mittels eines Sprachbefehls annavigieren.


    Nein, man kann nicht einfach sagen "Ich will nach Koeln in die Schilderstrasse 11". Klar, sagen kann man das. Aber das Geraet fuehrt einen in dem Fall nicht da hin.

  • Was du meinst, SaBo, soll der neuen TomTom 720 können: Man sagt "Köln" und bekommt die phonetisch ähnlichsten Städte zur Auswahl. Ist Köln z.B. auf der 1, sagt man "Eins". Bei der Straße geht's dann genauso.
    Ob das einwandfrei funktioniert, werden die ersten Erfahrungsberichte zeigen; das Gerät soll am 31. Juli auf den Markt kommen. Ich bin jedenfalls gespannt - genau wie auf MapShare, mit dem man selbst die Straßenkarte manipulieren kann.

  • Zitat

    Original von MadMike
    Was du meinst, SaBo, soll der neuen TomTom 720 können: Man sagt "Köln" und bekommt die phonetisch ähnlichsten Städte zur Auswahl.


    Kann der GoPal 3.0 PE schon heute ;D


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • bilder jo zum z.b. wie sieht die navigation in einer stadt aus? wie sieht es bei einem kreisverkehr aus? usw.
    sind die pois vom mc Donalds und Burger king original vorhanden (symbohle)? :)

  • Hallo Leute,
    ich lach mich tot über diese Halterprobleme von der Fa. N. Da wird seit Monaten dieses Geräte angekündigt, dass so viele Innovationspreise gewonnen hat, insbesondere auch für diesen tollen neuen Halter und dann werden die Kunden mit (ich drück mich jetzt mal vorsichtig aus) etwas konfrontiert, was seinen Zweck nicht erfüllt.
    Ich weiß ja nicht, wer da wem was zukommen läßt, damit man irgendwelche Preise (Awards) gewinnt, die den Kunden suggerieren, das ist was ganz Tolles, was aber überhaupt nicht zutrifft. Das 7100/7110 ist ein Beispiel für eine tolle Werbekampange, die tatsächlich nicht hält, was sie verspricht. Und es sah doch alles so gut aus ........ auf dem Flyer......


    Gruß Ralf