Heute Abend 6 Punkte Spiel- Ergebnisstips gewünscht

  • Wenn das kein gutes Omen ist: Freitag der 13.te und Gladbach spielt gegen den HSV. Wenn Gladbach verliert dürften sie wohl die Koffer für die 2.te Liga packen- sollte der HSV verlieren, können die auch schon mal anfangen zu packen. Mein Tipp


    Gladbach : HSV


    1:3 volkte

  • Mein Tip


    0 : 2


    und der sicherste Tip für morgen


    Bochum schlägt Hertha


  • Na, das weiß man nicht :D


    Diese Woche hat sich ja das Trainerkarussel in Ligen 1 und 2 ganz schön gedreht (Jena, Lautern und Hertha), und Letztere könnten jetzt, wie es ja meistens so ist, für die Wende sorgen :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo


    1:0


    (die haben eigentlich das 0:0 abgesprochen, aber durch Eigentor in der 86 Minute....)


    leider, leider.....

  • Keine Frage nach dem "Wie" und "Warum" - das Ergebnis zählt :D


    0:1 -> HSV Tabellensiebter. : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).