Ständig email Benachrichtigung zu alten Beiträgen in einem Thread

  • Hallo,


    zu diesem Thread bekomme ich immer wieder alte email Benachrichtigungen:


    Neuer (alter) @sznyt Skin für iGO 2006 Plus


    D.h., es kommen Benachrichtigungen zu Beiträgen, die ich längst gelesen habe. Ich habe dann das Thread-Abo abbestellt und bekam soeben trotzdem wieder drei Benachrichtigungen zu alten Beiträgen aus diesem Thread von heute Nachmittag:


    Neuer (alter) @sznyt Skin für iGO 2006 Plus


    Neuer (alter) @sznyt Skin für iGO 2006 Plus


    Neuer (alter) @sznyt Skin für iGO 2006 Plus


    Was ist da los? Bastelt ihr wieder? ;)


  • Die Benachrichtigungen zu den o.a. Beiträgen wiederholen sich jetzt ständig bei mir, trotz abbestelltem Abo ?(


    Admins HELP ?(


    P.S.
    Inzwischen greift das Leiden auch auf diesen Thread über:


    Tunnelfahrt..


    Hier ist das Abo noch nicht abbestellt.


  • Habe das Abo zum o.a. Thread wieder eingeschaltet und bekomme weiterhin mail Benachrichtigungen zu alten, längst gelesenen Beiträgen vom Nachmittag.

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Habe das Abo zum o.a. Thread wieder eingeschaltet und bekomme weiterhin mail Benachrichtigungen zu alten, längst gelesenen Beiträgen vom Nachmittag.


    Mail Benachrichtigungen zu alten Beiträgen in diesem Thread kommen jetzt im Abstand von ca. 2 Minuten :-D) :-D) . Es ist völlig egal ob ich das Abo abbestelle oder nicht.

  • Hi,


    seit ca. 1 h bekomme ich ständig Mails, die mich über "neue" Threadbeiträge informieren, die aber schon uralt sind. Eben habe ich zum dritten Mal eine Hinweismail auf einen Threadbeitrag bekommen, der schon vor 30 min. geschrieben wurde und kurz darauf eine Mail, für einen Beitrag, der heute um 15:30 Uhr getätigt wurde.


    Des Weiteren hat FF mir eben beim Aufruf des Forums gemeldet, dass es ein Popup-Fenster geblockt hat - hier gibt es doch keine Popups, oder?



    Liegt das an GMX oder an PocketNavigation?



    Edit - Beispiel - Email kam um 22:32 Uhr:


    Hallo Corx,


    es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Vergleich MN|6 vs. iGO6+
    Dieser Beitrag wurde erstellt von: vonderAlb


    Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
    Vergleich MN|6 vs. iGO6+

    2 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Ist bei mir genauso - habe eben in anderem Bereich deswegen auch einen Thread aufgemacht. Vielleicht kann die ein Admin zusammenführen.


    Mein Thread

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hast du die eMails denn tatsächlich doppelt bekommen oder "einfach nur" verspätet? Unser eMailserver ist momentan ganz gut bedient, und es kann vorkommen, dass einige eMails schon mal ein paar Stunden hängen, bevor sie rausgeschickt werden.

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hi,


    hast du die eMails denn tatsächlich doppelt bekommen oder "einfach nur" verspätet? Unser eMailserver ist momentan ganz gut bedient, und es kann vorkommen, dass einige eMails schon mal ein paar Stunden hängen, bevor sie rausgeschickt werden.



    Ich glaube, verspätet. Jedenfalls werde ich bei den Links meistens in uralte Beiträge geschickt. Aber wenn euer Mail-Server hängt, dann liegt es daran. Doppelt sind die Beiträge, glaube ich nicht, habe eben die gelöschten Emails in Outlook noch mal geprüft, müssten andere Beiträge sein, auf die sie verweisen.

  • Komisch ist nur, dass sie durcheinander kommen. Mal kommt eine Benachrichtigung eines Beitrags von 15:30 Uhr, mal einer von 22:10 Uhr, dann wieder einer von 22:30 usw.

  • @ Kristian: FWSurfer hat das gleiche Problem wie ich und schon früher gepostet, habe seinen Thread bloß nicht gesehen, sonst hätte ich den hier nicht eröffnet. Vielleicht kannst du die Threads zusammenführen.


    FWSurfers Thread



    Edit: Es kommen immer mehr Benachrichtigungen rein, alle aus dem Thread, den auch FWSurfer beanstandet, nun wieder Benachrichtigungsmails, die 12-13 Postings zurück liegen - zuvor war ich schon einmal beim letzten Posting angelangt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • @ Friedrich:


    Bei mir geht es nun wieder rückwärts - kam eben, 23:07 Uhr rein - bei dir auch?:


    Hallo Corx,


    es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Neuer (alter) @sznyt Skin für iGO 2006 Plus
    Dieser Beitrag wurde erstellt von: Crazy Driver


    Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
    Neuer (alter) @sznyt Skin für iGO 2006 Plus


    Kein System dahinter, mal ururalte Benachrichtigung aus dem Thread, dann wieder eine neuere.



    Edit: Kurz darauf (23:09)


    Hallo Corx,


    es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Neuer (alter) @sznyt Skin für iGO 2006 Plus
    Dieser Beitrag wurde erstellt von: Crazy Driver


    Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
    Neuer (alter) @sznyt Skin für iGO 2006 Plus

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()


  • Ja, bei mir auch ständig alte mails aus dem abbestellten Thread. Habe mir jetzt eine GMX Filterregel gemacht, die diesen Spam abstellt (Bemerkungszeile als Kriterium, nicht email Adresse). Wohlgemerkt nur für den abgemeldeten Thread.

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Ja, bei mir auch ständig alte mails aus dem abbestellten Thread. Habe mir jetzt eine GMX Filterregel gemacht, die diesen Spam abstellt (Bemerkungszeile als Kriterium, nicht email Adresse). Wohlgemerkt nur für den abgemeldeten Thread.



    Das geht bei mir leider nicht ;) - ist einer meiner "Lieblingsthreads" :)

  • Zitat

    Original von Corx
    Edit: Es kommen immer mehr Benachrichtigungen rein, alle aus dem Thread, den auch FWSurfer beanstandet, nun wieder Benachrichtigungsmails, die 12-13 Postings zurück liegen - zuvor war ich schon einmal beim letzten Posting angelangt.


    Ich habe jetzt auch mal drauf gachtet - auch hier kommen verspätete Mails rein. Allerdings halte ich Kristians Erklärung für am naheliegensten ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2