Neuer (alter) @sznyt Skin für iGO 2006 Plus

  • Zitat

    Original von Kladower
    Im Hochformat funktioniert er.


    Dito, nur nach 5 Monaten Originalskin werde ich dabei jetzt wohl erst einmal bleiben (seit das TMC und das Geschwindigkeitssymbol da sind ;))


    Achim

  • Im Hochformat geht er - kannst du ihn BITTE auch ins Querformat umsetzen?

  • Zitat

    Original von Corx
    Im Hochformat geht er - kannst du ihn BITTE auch ins Querformat umsetzen?


    Eigentlich sollte das schon erledigt sein :gap
    Habe es eben noch mal bei mir getestet und hatte tatsächlich den besagten Fehler :-D). Bin aber schon dabei das Problem zu beheben.

  • Zitat

    Original von Crazy Driver


    Eigentlich sollte das schon erledigt sein :gap
    Habe es eben noch mal bei mir getestet und hatte tatsächlich den besagten Fehler :-D). Bin aber schon dabei das Problem zu beheben.



    :tup

  • Habe einen kleinen Bug entdeckt:


    Die beiden Buttons "Zeige komplette Route auf dem Screen" und "Geschwindigkeitsprofilwahl" sind riesig. Dafür kann man die die Informationen zur Wegstrecke unter dem zweiten Button nicht mehr lesen. Zudem steht bei der Streckenangabe "mm" statt "km". Kann man das noch fixen?


    Edit: War die Zeitangabe, heißt nicht mm sondern "min" und ist damit korrekt, blß kaum lesbar.


    Edit2: Und einen kleine Bitte hätte ich. Aus dem Nachbarforum kenne ich einen Skin, der schon bei geringer Zoomstufe zumindest die Tankstellen anzeigt. Kann man das hier auch integrieren. Wäre ein klasse Tool.

    3 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von okosret
    Diese Skin sollte aber Crazy Driver Skin heissen.
    ;)


    JO .. das hat er sich verdient


    für das 1. mal mit kleinen fehlern.. immerhin TOP leistung !!!


    warte auf UPDATE :gap

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von Crazy Driver


    Würde ich ja gerne machen wenn ich nur ein entsprechendes Programm hätte um die Screens zu erstellen.


    das teil nennt sich Pocketsnap
    www.nsonic.de
    nimm die letze version mit jpg format


    leider kann ich von hier aus nicht verlinken

    .
    .
    .


  • Es sollen noch einige Dinge eingebaut werden allerdings muß der Skin dafür erst mal stabil und fehlerfrei funktionieren.

  • Zitat

    Original von Crazy Driver


    Es sollen noch einige Dinge eingebaut werden allerdings muß der Skin dafür erst mal stabil und fehlerfrei funktionieren.


    Super, vielen Dank für deine Mühe und das Bereitstellen des Skins!

  • und was macht jetzt sznyt mit seine pay-skin :gap


    war sowieso von anfangan zum scheitern verurteilt,
    ein hoch auf die die skin für alle frei zur verfügung stellen


    weiter so :respekt

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von Crazy Driver


    Eigentlich sollte das schon erledigt sein :gap
    Habe es eben noch mal bei mir getestet und hatte tatsächlich den besagten Fehler :-D). Bin aber schon dabei das Problem zu beheben.


    :)
    Danke für deine Mühe schon im voraus.
    ;)

  • Hallo Crazy Driver,
    ich sage nur eines: Wooooow!!!!!!! :applaus
    Vielen Dank für die Arbeit.


    iGO ist ja damit gar nicht wiederzuerkennen. Ich komme gar nicht aus dem Staunen heraus, das ist ja unglaublich.
    Für mich war iGO mit dem originalen Skin praktisch unbrauchbar (miese Kartenansicht), aber jetzt könnte es was werden.


    Gibt's eigentlich irgendwo Infos, was so alles geändert wurde und wie man alles bedient?

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()



  • Hi Zero511


    Kladower hat den Skin mal für die Beta aus Ungarn hierher transportiert. Schau bitte mal in der SUFU (sznyt / kladower / skin als Suchworte), da gibt es irgendwo einen Thread dazu, ebenso im Nachbarforum. Falls du sie findest, kannst du sie für andere hier posten.


    Crazy D hat sich nun die wahnsinnige Mühe gemacht, den Skin auch für die Final umzugestalten, was wirklich harte Arbeit ist, da die ganzen Verzeichnisse anders lauten bzw. "heutzutage" nicht mehr die data.zip geskinnt wird, sondern über das "Skin"-Verzeichnis.



    @ CrazyD.: Bei dem Sznyt-Skin konnte man das Tempolimit aktivieren, indem man unten links auf die Cockpitleiste drückte, das geht auch noch nicht, glaube ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Corx ()


  • Hallo Zero511


    Leider habe ich keinen changelog mehr zu dem original Skin von @sznyt. Vieleicht findet sich ja hier noch jemand der da ein wenig sorgfältiger war als ich :gap
    Ansonsten müßten wir mal versuchen die einzelnen Änderungen von der DATA1 bis zur DATA18 (?) zusammen zustellen.