Neuer (alter) @sznyt Skin für iGO 2006 Plus

  • Zitat

    Original von Crazy Driver
    So zwischendurch mal ein kleines Update auf 1.02 changelog und Link steht im ersten Thread.


    PS: hat jemand noch ein anderes Tool zum dekomprimieren der BMP's als das bekannte MioMap_IGO_BMP_Tool_V1.2 ?


    ist daß, das tool von fred lynx?
    im pdamill forum, wenn du dich anmeldest, kannst du das tool runterladen
    http://my.pdamill.com/viewtopic.php?t=2408&highlight=compress+bmp


    LG

  • erstmal danke an crazydriver für die portirung jedoch ist unter VGA noch einiges falsch angeortnet vieleicht könntest du da nochmal drüberschaun buttons sind weiter unten gewisse menüs werden falsch angezeigt usw

  • Zitat

    Original von cHarOn
    erstmal danke an crazydriver für die portirung jedoch ist unter VGA noch einiges falsch angeortnet vieleicht könntest du da nochmal drüberschaun buttons sind weiter unten gewisse menüs werden falsch angezeigt usw


    Also ich nutze den Skin auch unter VGA im Hochformat und bei mir ist alles so wie es sein soll. Vieleicht kannst du mal etwas genauer werden mit deiner Fehlerbeschreibung oder gar ein Screenshot einstellen.

  • sorry muss die Aussage von mir zurücknehmen hatte versehentlich noch einen anderen Skin im Skinordner und die zwei haben sich überschnitten lol.


    passt alles und schaut schön aus ;)

  • @ Crazy Driver


    Heute habe ich mich auch mal mit deinem weitergeführten Skin beschäftigt. Ich finde es auch gut, das der Skin weiterentwickelt wird. DANKE! Im Beta-Zeitalter war ja das DER Skin.
    ABER ich habe bei mir auch etwas anderes, als auf deinen Bildern.


    Als Anhang habe ich mal das mit Bild dran.


    Ist das so? Oder bin ich falsch. Bei mir ist es so wie der alte Skin.



    ________________________


    Gruß bolllle

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif]


    Ja klar haben die Plus-Version die wenigsten.
    Ebenso die diversen Beta-Versionen.


    Ich gehe natürlich dabei von (weltweit und deutschlandweit) ALLEN Igo-Usern aus und nicht nur von der Handvoll "Power-Usern" aus diesem Forum hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Harry1001 ()

  • @bolllle


    Also ich weiss nicht was da jetzt anders sein soll. Der Screen ist doch identisch mit dem Screen von mir.
    Ich kann da beim besten Willen keinen "Fehler" sehen. ?(

  • Zitat

    Original von Dr.Verdi


    :hat3 Ein Schelm wer Böses dabei denkt :hat1


    Ich hab ne original-2006er Version.
    Hab aber wie viele andere auch, keinen Bock (zeitmäßig und langsame Net-leitung) auf einen 1 GB-Download.
    Sowas abartiges gibts nichtmal bei MS !


    Außerdem verliert man langsam aber sicher, selbst als ständiger Leser hier den Überblick, welcher Skin nun zu welcher IGO-Version bzw. auf welche Beta- oder Plus-Verson draufpaßt !


    Es wird einfach nun langsam alles zu unübersichtlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry1001 ()

  • Zitat

    Original von Crazy Driver
    @bolllle


    Also ich weiss nicht was da jetzt anders sein soll. Der Screen ist doch identisch mit dem Screen von mir.
    Ich kann da beim besten Willen keinen "Fehler" sehen. ?(



    @ Crazy Driver


    Ja eben. So sieht es bei mir nicht aus. Alles was im Menü sichtbar ist, habe ich nicht.
    Kann leider auch kein Screenshot im Moment erstellen.


    Trotzdem Danke!


    _______________________


    Gruß bolllle

  • Zitat

    Original von Crazy Driver
    @bolllle
    Ich kann da beim besten Willen keinen "Fehler" sehen. ?(


    Ich hätte den Skin auch gern, für meine IGO-Version 2006.
    Allerdings sollte man gelegentlich für die deutsche Sprachversion auch Deutsche Begriffe implementieren: Z.B.
    "Fit to, Overspeed" usw. passen nicht zu einer deutschen Sprachversion, weil sie eben einfach NICHT deutsch sind.
    Da könnte man sicher auch prägnante deutsche Begriffe dafür finden.


    Soll aber jetzt nicht etwa als böse Kritik sondern einfach als Hinweis nebenbei verstanden werden.

    5 Mal editiert, zuletzt von Harry1001 ()


  • Also ich habe jetzt eben noch mal die Menus in QVGA Hochformat getestet und auch da wird bei mir alles richtig dargestellt. Hast du evtl. Änderungen an der Original data.zip vorgenommen oder noch andere Skins / Module im Skin Ordner ?

  • Hat es irgendwer fertig gebracht, die Speedcam Sprachwarnungen aus dem Nachbarforum zu integrieren? Es will mir einfach nicht gelingen...
    Der "Sprachtest-Knopf" erscheint, aber das war´s... der Rest ist nicht sichtbar...

  • Zitat

    Original von Crazy Driver


    Also ich habe jetzt eben noch mal die Menus in QVGA Hochformat getestet und auch da wird bei mir alles richtig dargestellt. Hast du evtl. Änderungen an der Original data.zip vorgenommen oder noch andere Skins / Module im Skin Ordner ?



    @ Crazy Driver


    Alles original. Habe nur VGA! Ansonsten funktioniert ja alles.


    ____________


    bolllle

  • @ bolllle


    Zitat

    @ Crazy Driver


    Alles original. Habe nur VGA! Ansonsten funktioniert ja alles.


    Du kannst evtl. noch mal zum testen die version 101 installieren zu finden unter : http://rapidshare.com/users/C9PPHO


    Ich glaube allerdings nicht das es an der neuen Version liegt sonst hätten sich hier sicher schon mehr leute zu diesem Problem gemeldet.




  • @ Crazy Driver


    Danke für deine Hilfe.


    Bin jetzt aber dahinter gekommen. So jetzt: Um das Menue zu sehen, muss man halt nur auf das Batteriesymbol tippen.


    Asche auf mein Haupt. "BEDIENUNGSFEHLER"


    Danke und Sorry an alle die ich genervt habe.


    Problem erledigt.


    _________________


    Gruß bolllle