Wie Destinator 5.5. installieren

  • Hallo zusammen,ich besitze ein Alegro AL 73000 (LT) mit Destinator Software 5.1.xxx. Nun habe ich die etwas neuere Software 5.5.xxx.Jetzt stehe ich aber vor der Frage: Wie?Was?Wohin kopieren? Ich habe leider NULL Ahnung und bin wie immer auf euch Profis hier angewiesen.Ich habe mal in meinen Original-Karton geschaut und mußte feststellen,das dort nur 2 CDs drinne waren.Und zwar eine mit der Deutschlandkarte,und auf der anderen ist nur Active-Sync und das Handbuch als pdf.Also müßte ich wohl die Daten bzw. Software,die nun drauf ist kopieren/sichern,aber auch hier taucht leider wieder die Frage:Wie kopieren? auf.Ich habe selbstverständlich die Suche hier schon bemüht aber leider nicht das richtige gefunden.Ich kann nun nur auf eure Hilfe hoffen.Vielen herzlichen dank im voraus.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst muss auf dem PC ActiveSync installiert werden.
    Danach die Destinator Console.
    Nachdem starten der Console und Verbinden des PNAs mit dem PC mittels AS kann man über 'Software installieren' in der Console die neue Version übertragen.


    So funktioniert es mit der PDA-Version. Hoffen wir mal, dass sich dies beim PNA nicht zu sehr unterscheidet.

  • Hallo the Rock:Danach die Destinator Console.
    Wie?Was?Woher diese Konsole? Wie siehts aus mit einer Sicherung für die alte Version? Da ich 5.1.xxx nicht auf CDs habe,(war komischerweise beim Kauf nicht dabei),möchte ich es sichern,falls nachher irgendwas nicht funkt. Kannst du es vieleicht ein wenig (besser noch step by step) erläutern,ich bin doch so hilflos ?( und wollte mein Navi auch nach bzw. gerne mit 5.5.xxx benutzen können :D MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.