Andy Elliotts Skin bei PDAMill (SK1 - SK8.5.1) [Über erste Seite einsteigen]


  • EDIT:


    Antwort jetzt hier -> Hilfe! Ich werde auf eine falsche Seite geleitet!

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Warte aber auf jeden Fall noch mal ab, ob andere User das gleiche Phänomen beobachten. Eventuell hat es was mit einem Server bei euch zu tun.

  • Also, hier im Büro werde ich auch auf die falsche Seite geleitet und dieser Rechner ist garantiert 100% clean.

  • Hi,


    ich habe heute erst diesen neuen skin entdeckt und finde die arbeit von andy toll.


    eine frage stellt sich bei mir. muß ich den skin noch in igo einstellen oder ist er automatisch aktiv, wenn die dateien im skin ordner liegen?


    die dateien habe ich in den skin ordner entpackt


    igo/skin/common
    igo/skin/config
    igo/skin/gfx
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie69 ()


  • Hi,
    der Skin wird automatisch aktiv sobald die Dateien im skin ordner liegen.
    Aber die ZIP Dateien nicht entpacken ! Einfach die ZIP Dateien im skin Ordner ablegen.

  • bei audioeinstellungen die sprachwarnung leiste ist ausgechalltet...
    ist dass normal?

  • Zitat

    Original von stukka
    bei audioeinstellungen die sprachwarnung leiste ist ausgechalltet...
    ist dass normal?


    Ja, die kann man nicht aktivieren, da es einen Schieberegler gibt, den man auf "0" stellen kann, das ist dann "deaktiviert".

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich damit hinmuss oder wo rein " DE_F_audio.zip" kann nichts finden oder bin zu blind.


    Danke und Gruß


    Oliver


  • Hi


    Dieses zip file kommt (so wie es ist) ebenfalls in den iGO\skin Ordner auf der Speicherkarte.

  • Zitat

    Original von Corx


    Ja, die kann man nicht aktivieren, da es einen Schieberegler gibt, den man auf "0" stellen kann, das ist dann "deaktiviert".


    who kann den schieberegler aktiviern?
    was passiert dann?
    wieso ist es deaktiviert?
    danke für deine hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von stukka ()

  • so nun habe ich es geschafft und das skin läuft super bei mit auf meinem trinity.


    sieht echt geil aus.


    ein kleines manko hat es aber doch. ich finde, dass die blitzer ansage im vergleich zu den anderen ansagen ziemlich leise sind. das sonar signal fällt ist mir viel zu leise.


    weiß jemand wo ich das sonar signal finde? ich möchte versuchen es mit einem audio programm etwas zu verstärken.

  • Zitat

    Original von Eddie69
    weiß jemand wo ich das sonar signal finde? ich möchte versuchen es mit einem audio programm etwas zu verstärken.


    DAS würde mich auch interessieren!
    Denn im Gegensatz zu dir, ist es bei mir vieeeeeel zu laut!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!