Simply Black VARIO von sokobana: Skin-Beschreibung fertig!

    • Offizieller Beitrag

    bei mir sieht das im vergleich zu dir aus wie im anhang! klar, größere schrift bringt auch weniger meldungen. das sollte jeder für sich abwägen. was nutzen die meldungen, wenn ich sie nicht lesen kann.


    deine sind ja schon größer gemacht, ich sehe da wenig handlungsbedarf.


    EDIT: klappt das bei dir mit vierzeiligen meldungen in der untersten zeile?



    mfg rohoel.

  • Ach Sokobana, Sokobana [seufz],


    jetzt fahre ich seit dem Dein Seniorenskin raus ist DAMIT und bin vollkommen zufrieden. Und was jetzt? Jetzt komm ich nach Ostern mal wieder an den PC und dann das hier: Ich sehe Deinen Vario-Skin.


    Jetzt muß ich erstmal wieder meine Tastatur trockenlegen, weil mir der Sabber aus den Mundwinkeln da reingetropft ist.


    Und dann gibt's wieder Arbeit.
    Navi auf Ursprungszustand bringen, den Skin aufspielen, POI-Observer aufspielen und dessen Anzeigen auf Deinen Skin anpassen. [Großer Seufzer].


    Das Leben könnte sooooo schön sein....



    Stoffel



    [Oder die Kurzfassung: Neeeeee, wat'n genialer Skin!!!]

  • Hy Soko,
    Viele merci für den transparenten Rahmen, zumindest links, rechts und oben.
    Unten ist nicht transparent. Nein, stört mich nicht, aber ist das so gewollt?

  • Wow, obwohl ich in das Lager von BL abgewandert bin, könnte ich bei diesem Skin evtl. schwach werden. Tolle Leistung!!


    Ehrfürchtige Grüße


    JohnBoy

  • Zitat

    Original von sokobana
    guckst du


    Danke.
    Übrigens:
    Mit deiner V1.01 alle von mir beschriebenen Ungereimtheiten behoben.
    Perfekt! Saubere Leistung ;)

  • Zitat

    Original von sokobana
    Es werden nur noch die Buchstaben umrandet gezeigt, die bei der Eingabe Sinn machen, d.h. für die die Software auch einen gespeicherten Namen findet. Eine entfernt ähnliche Funktion findet man bei Handys unter dem Begriff "T9".


    Tascha ma n Ding!!! Saustark!
    Wenn mans weiß, gewöhnt man sich ziemlich schnell daran....

  • Hi Stoffel,


    wäre es möglich, dass Du die ini für den Poiobserver zur Verfügung stellst, sobald Du fertig bist? Wäre klasse!


    Gruß
    radiola65

  • Hallo Stoffel,
    ich möchte mich dem Wunsch meines Vorredners total anschliessen.
    Wäre echt gut, wenn Du die .ini auch anderen zur Verfügung stellen
    würdest. Danke im voraus.


    Ciao,
    JoshMosh


  • armer Stoffel :-D)
    und dann jetzt noch der Erwartungsdruck der POI-Observer-Fans ... :lachen


    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von rohoel
    bei mir sieht das im vergleich zu dir aus wie im anhang! klar, größere schrift bringt auch weniger meldungen. das sollte jeder für sich abwägen. was nutzen die meldungen, wenn ich sie nicht lesen kann.


    deine sind ja schon größer gemacht, ich sehe da wenig handlungsbedarf.


    EDIT: klappt das bei dir mit vierzeiligen meldungen in der untersten zeile?
    mfg rohoel.


    Ja, klappt gut :)
    gruss sokobana


    PS: anderes Thema
    Habe keine Zeit selbst in Deiner Anfängeranleitung zu schauen:
    Beschreibst Du Datensicherung auf für Leute, die kein Active Sync haben, also z.B. VISTA- User?
    Gib mir mal 1 oder 2 Links für Datensicherung, die ich in meine Installationsanleitung mit aufnehmen kann.
    DANKE rohoel! :)

  • Also es bleibt dabei die Antwort ist nun doch 42, aber unseren Skinmaster sollten wir doch Anerkennung zollen.

    Klasse Arbeit, Klasse Dokumentation und Klasse Support.


    Und ich kann vermelden, dass der Skin auch auf einem 465er funktioniert. Ein wenig schwierig eine freie Download-Quelle zum Videoplayer mit der Version 0.81 zu finden. Doch dort befindet sich nach dem Auspacken keine Cab-Datei. Was nu? Einen TCMP-Ordner, wo anlegen und dann alles hinein?


    Und noch ein wenig Unklarheit - trotz Lesekompetenz - werden die Scheinwerferbilder automatisch nach Umbenennung erkannt?


    Ansonsten steht nun nur noch die Probefahrt aus...


    Aber ganz großes Kino - Glückwunsch und ein dickes Dankeschön für diese Osterüberraschung zu so viel Ausdauer und Einsatz!


    Ach ja, ich würde schon gern drei Verkehrsmeldungen auf einem Blick erfassen können, denn je nach Verkehrslage sind es ja sonst wirklich sehr viele. Oder man baut Untermenüs und sortiert nach Nummerngruppen, dann findet man ganz schnell die für den Autofahrer relevanten Meldungen. Das wäre doch noch ne Idee, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von halley ()

  • Zitat

    Original von halley
    Videoplayer mit der Version 0.81 zu finden. Doch dort befindet sich nach dem Auspacken keine Cab-Datei. Was nu? Einen TCMP-Ordner, wo anlegen und dann alles hinein?


    Ordner einfach anlegen z.B. Storage Card\Programme\TCPMP oder auch My Flash Disk\Programme\TCPMP und dann alles einfach da rein. Evtl. Pfade in der PFDefines anpassen!



  • Hallo,
    schau mal in die Einsteigerhilfe von rohoel nach. Da findest du alles was dein (Navi)Herz begehrt :D Einsteigerhilfe