Favorieten-Alarm ersetzen

  • Hallo zusammen,hätte gerne von den Profis hier eine Antwort auf folgende Frage: wenn ich die wav datei 141 (Achtung Favoriet) gegen eure alert 2 (Polizeisirene) austausche,muß ich das dann auch im Ordner voice Maneuvers angeben bzw. ändern ?( Vielen herzlichen DANK ;) für eure Hilfe

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Danke für deine Antwort,also die neue heißt wie erwähnt alert2,also ändere ich den Eintrag in der inf in alert2 anstatt 141? Habe ich es nun geraft?MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.